Life Paper Scrapbook Colour Challenge December

Die Dezember Farbchallenge bei Life Paper Scrapbook ist meine letzte "Amtshandlung" im Designteam von Life Paper Scrapbook. Die Zeit im Team war wirklich toll. Manchmal wird es aber auch Zeit für eine kleine Pause, um neue kreative Energie zu sammeln und einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Manda und dem gesamten Team für eine wundervolle Zeit bedanken! Mädels, Ihr seid wunderbar! 

So, nun aber zur aktuellen Farbchallenge… Die Farben haben total meinen Geschmack getroffen. Euren auch? 


Ich habe einen erheblichen Vorrat an Ribbon, den ich viel zu selten nutze. Für dieses Layout hatte ich mir vorgenommen, so viel Ribbon zu nutzen, wie es nur geht. Ich denke, dass mir dieses Vorhaben doch ganz gut gelungen ist oder? 





Ihr könnt natürlich auch wieder etwas gewinnen. Auch bei dieser Farbchallenge gibt es wieder einen Online-Workshop von Big Picture Classes zu gewinnen, nämlich den Project Life Workshop von Becky Higgins.  Hier könnt Ihr Euch das Promo-Video anschauen. 



Wie immer gilt, mitmachen und das Werk auf dem Life Paper Scrapbook Blog zu verlinken. 

Ich möchte Euch auch noch einmal an meine Giveaways erinnern. Ihr könnt zwei Grabbags hier auf meinem Blog gewinnen. Schaut mal hier! (nur für meine deutschen Leser)

Ich habe aber auch noch ein weiteres Giveaway für alle meine internationalen Leser, nämlich auf Instagram. Schaut doch hier mal vorbei! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. I love this layout! Super cute. The texture really gives it a fun feel.

    AntwortenLöschen
  2. Great idea on the ribbon on the layout! Just wow!

    AntwortenLöschen
  3. really nice ! You match perfectly the challenge.

    AntwortenLöschen
  4. I love the glamor you achieved with all that texture and sparkle. Really well done!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! It's so cool looking! I love the silver starburst and all the little bits sprinkled in.

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wunderschön und du hast echt tolle Bänder zu Hause! Schade, dass du bei LPS aufhörst, du hast da gut hingepasst. Aber neue kreative Energie braucht man ab und zu auch mal. Ich kann dich gut verstehen, so ging es mir letztes Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful color combination - love that pop of blue! Wonderful take on the challenge :)

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön weihnachtlich. Herrlich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...