Im Kaufrausch… ein Giveaway für Euch!

Der Black Friday ist für mich mittlerweile ein Grund, früh aufzustehen und nach Schnäppchen Ausschau zu halten. Studio Calico ist dabei immer meine erste Anlaufstelle, denn die Schnäppchen sind meist unschlagbar. 

Auch dieses Jahr habe ich wieder ordentlich bei Studio Calico zugeschlagen. Es gab nämlich Mystery Kits und Grabbags für 5$. Da kann man doch nichts falsch machen oder? Die Grabbags kannte ich ja schon aus der Vergangenheit, aber die Mysterykits waren dieses Jahr ganz neu. Als ich meine Pakete bekommen hatte, fand ich heraus, dass es sich bei den Mysterykits um Mainkits oder Add-Ons der vergangenen Monate handelte. Wenn man bedenkt, dass die Kits sonst um die 30$ kosten, habe ich auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht. Damit Ihr nicht denkt, dass ich vollkommen verrückt bin, lasse ich Euch wissen, dass ich auch eine ganze Menge für zwei liebe Freundinnen mitbestellt habe. Die 5 Pakete sind also nicht gänzlich für mich gewesen ;-)



Da ich immer noch sehr viele Kits habe und diese Menge wohl kaum allein verscrappen kann, möchte ich zwei Grabbags an Euch weitergeben. Damit es eine kleine Überraschung bleibt, habe ich nur Sneaks der Grabbags für Euch. Ich kann Euch aber schon verraten, dass viele Papiere, Mini-Alphas, Embellishments und sogar ein Stempelset dabei sind. 


Was Ihr tun müsst um einen dieser Grabbags zu gewinnen? Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit Euren Weihnachtswünschen und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. 

Bis zum 23.12.2013, 23.59 Uhr MEZ könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen. 

Dieses Giveaway ist nur für meine deutschen Leser! Sorry, aber der Versand um die halbe Welt würde einfach zu viel kosten. 

Für meine internationalen Leser werde ich ein Giveaway auf Instagram haben. Den Link zu meinem Instagram-Feed findet Ihr hier! 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! 

Kommentare:

  1. hallo! das wär doch schon ein schönes geschenk zu weihnachten. der black friday ist bisher gänzlich an mir vorbei gegangen. da sollte ich nächstes jahr mal die augen offen halten.
    ansonsten habe ich keine großen wünsche. ich habe mir selbst schon vor ein paar wochen eine kitchen aid gegönnt, die jetzt meine küche ziert. ich freue mich viel mehr auf ein paar freie tage und die zeit mit der familie und mit freunden!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ja, da hast du ja ganz schön zugeschlagen, aber ich denke auch, dass es sich bei Studio Calico auf jeden Fall lohnt...
    Was wünsch ich mir zu Weihnachten? Ich habe eigentlich nur einen richtigen Wunsch: Das Jacob (inzwischen schon 9 Monate) endlich mal wieder richtig gesund wird und nicht so schnell wieder mit den Bronchien zu kämpfen hat. Und natürlich, dass mein großes Kind auch immer schön gesund bleibt. Gesundheit kann man sich nicht kaufen, den Rest schon...
    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Da ich International bin und auch schon 3 mystery kits und 2 grabbags von SC habe, mache ich hier natürlich nicht mit! Aber ich finde es supertoll, dass du 2 Kits verlosen wirst! Wünsche den anderen viel Glück! Die Materialien sind echt toll!

    ich wünasche mir eigentlich eine neue Couch, aber irgendwie scheint mein Mann von dieser Idee gar nicht begeistert zu sein...*lol*.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenn ich wirklich einen Kaufrausch.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen Fernseher. Mein Jetziger schaltet sich von alleine an und aus und auch um - halt nur nie auf das Programm das ich gerne hätte...
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte schon, alle 5 Pakete waren ganz für dich. ;D
    Ich würd mich über ein solches Grabbag zu Weihnachten freuen. ;)
    Ansonsten wünsche ich mir eigentlich schon laaange eine Nähmaschine, um auch mal solche hübschen Nähte auf meinen Layouts machen zu können. Aber wir werden sehen, es bleibt spannend!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir, was ich mir auch wünsche: Nämlich Gesundheit - für alles andere können wir irgendwie doch selbst sorgen!
    Dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes und vor allen Dingen stressfreies Weihnachtsfest... Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. DU BIST SUPER!
    Nicht nur selber kaufen, sondern anderen eine Freude machen!
    KLASSE!!!

    Ich wünsche mir, dass ich nächstes Jahr endlich wieder eine Arbeitsstelle finde,...klar...aber noch wichtiger als das: ich wünsche mir (und dir auch!), dass alle Lieben gesund bleiben,...das bleibt doch das allerwichtigste!!!
    In diesem Sinne, liebe Nina, ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  8. So viel Großzügigkeit! Total toll.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten viel Zeit mit Mann und Kind verbringen zu können. Mehr brauche ich gar nicht. Durch Haus, Arbeit und andere Verpflichtungen kommt das alles etwas zu kurz. :-)
    Danke für die tolle Chance und frohe Weihnachten!
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. Da hast aber ja ein richtiges Schnäppchen gemacht und verschenkst auch noch was, find ich toll, passiert nicht mehr oft. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen. Mach weiter so. Zu Weihnachten wünsch ich mir viel Gesundheit, denn damit hatte ich in letzter Zeit nicht soviel Glück, alles andere kann man sich irgendwann kaufen. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina.ich wünsche mir zu Weihnachten viel Zeit und Ruhe für mich und meine Familie.
    Für das kommende Jahr wünsche ich mir weniger unangenhme Vorkomnisse als 2013, und daß meine Entscheidung Su-Demo geworden zu sein, Früchte trägt.
    Dir un deiner Familie alles Gute
    Bettina Poller

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das nenne ich mal Shopping! Aber ich kann Dich sehr gut verstehen bei den Angeboten! Ich wünsche mir auch vor allem Gesundheit für all meine Lieben um mich rum und das mein Schatz und ich immer glücklich bleiben. Um uns rum zerkracht gerade eine Beziehung nach der anderen, das kann einem schon Angst machen. Abgesehen davon wünsche ich mir dieses Jahr einen Kindle Paperwhite. Mal sehen ob ich so ganz ohne Buch auskomme ;)

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,

    hätte ich das vom Black Friday mal früher kapiert wäre ich wohl auch noch bei Studio Calico mega-shoppen gewesen.

    Und was ich mir wünschen würde, mal von dem ganzen Kommerz abgesehen weiterhin gesund und glücklich zu sein und nicht am Hungertuch nagen zu müssen. Und wenn der Kommerz dazu kommt...lauter Scrapbooking Geräte und Material: Allen voran eine Big Shot, WeR Corner Stanzer und eine Bind it all.
    Und Bücher, meine 2. Leidenschaft.

    Grüße,
    Eva (crazej im dp forum)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,
    das ist ja lieb, dass du deinen schwarzen Freitag mit uns teilen willst.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Selphy und wenn ich es richtig gesehen habe, ist er auch schon im Haus *freu*
    Gruß
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Na, da hast du ja toll geshoppt, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Tasche für meine Kamera und Objektive :)

    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wow... Ich habe ja am Black Friday "nur" bei Chictags zugeschlagen, nach SC hatte ich gar nicht geschaut, da ich nicht wusste, dass das sooo lohnenswert ist. Da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf.

    Mein einer Weihnachtswunsch steht schon hier (und wurde auch schon ausprobiert): eine vernünftige Nähmaschine.
    Ansonsten wünsche ich mir vor allem anderen einen größeren Schreibtisch, was bei uns hauptsächlich bedeutet, das Arbeitszimmer so ändern zu dürfen, dass ich den überhaupt stellen kann, denn das bedeutet, dass sich mein Mann wohl ein wenig einschränken muss...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, das ist ja mal ein geniales Give Away, ich finde es klasse, dass du deine Einkäufe teilen möchtest, Hut ab. Zu Weihnachten wünsche ich mir Gesundheit und das meine Zahnschmerzen endlich verschwinden. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast du ja zugeschlagen!! Ich hatte keine Ahnung, dass es den Black Friday gibt!! Da muss ich ja echt die Augen offenhalten!
    Dein GiveAway ist klasse !!

    Meine Weihnachtswünsche? Die drehen sich tatsächlich alle ums Scrappen, da ich ja noch in meinem ersten Scrapjahr bin, ist die Wunschliste noch laaaaaaang und ich schwelge weder in Papierreichtum noch in einer Fülle an all diesem netten Zeugs wie Brads, Alphas, STanzformen, Washi etc. etc.
    Ich glaub mein Mann konnte aus dem vollen Schöpfen bei der Suche nach meinem Weihnachtsgeschenk :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    wow, das hat sich ja dann echt super für dich gelohnt! :D
    Toll daß Du was davon als giveaway abgibst!
    Meine Weihnachtswünsche sind auch ziemlich scrappig, ein paar neue Stanzen wären z.B. klasse, davon kann man ja nie genug haben, hüstel...
    Ansonsten natürlich einfach daß es meinem Schatz und mir gut geht und daß da eine oder andre im kommenden Jahr vielleicht etwas besser läuft als im vergangenen...

    Liebe Grüße und schönen Start in die letze Adventswoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Boah - was für ein tolles Giveaway! Ich bewundere die Pakete und Kits von SC bisher nur aus der Ferne und habe noch nichts direkt bestellt - aber ich bin mir sicher dass ich angefixt wäre sobald ich eines deiner Giveaways in den Händen hielte. Zumal ich an den Sachen von SC in den deutschen Shops sowieso selten vorbeikomme ohne zu bestellen ;-)

    Zu Weihnachten habe ich keine besonderen materiellen Wünsche - Gesundheit für mich und meine Familie sowie genügend Zeit füreinander sind mir fürs neue Jahr wichtig.

    Dir schonmal schöne Weihnachten und einen guten Start in 2014.

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab deinen Stapel Kisten schon auf Instagram bestaunt :D

    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr eigentlich nur meine doofe Wiederholungsprüfung im Januar zu bestehen und natürlich das mein kleiner Purzel schön gesund bleibt :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. oh wow, das nenne ich mal ne shopping ausbeute! wie mega genial von dir etwas zu verlosen! ich hatte noch NIE ein studio calico paket in der hand... hachz! das hätte ich gerne! also meine wünsche sind ganz simple... ein iPad AIR! ;) nein scherz bei seite, ich wünsche meinem männern (söhne&mann) ganz viel gesundheit, mehr als in diesem jahr! meinem mann einen neuen besseren job! finanziell dürfte es auch gerne besser werden... mir wünsche ich mehr gelassenheit und das ich noch viele neue leute kennen lerne! das nicht aufs virtuelle bezogen, ich muss mehr unter menschen ;)
    dir und deinen lieben wünsche ich richtig schöne weihnachten und alles alles gute für 2014! dir wünsche ich natürlich das sich deine wünsche erfüllen ;) egal welche es sind!
    viele lieben dank für die tolle chance etwas geniales zu gewinnen!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  22. Wie cool, da mache ich gerne mit! :)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr einen neuen Laptop mein alter ist bereits in den letzten Zuckungen...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina,
    Dieses Giveaway wäre ein schönes Geschenk für meine liebe Nichte, der ich von Herzen einen neuen Job wünsche.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir 2 Wochen Erholung in der warmen Sonne Indiens.

    Dir und allen Lesern hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
    Viele Grüße,
    Grundig alias Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh...wie toll ist das denn?? Da bekomme ich ja Herzchen in den Augen.....

    Ich würde sehr gern gewinnen, und msche gern mit...aber nicht für mich, sondern für eine Frau, vor deren Lebensmut und Zuversicht mich so berühren....Simone (www.madebysimi.blogspot.com) die jetzt wieder im Krankenhaus ist und ihren Kampf gegen dieses blöde Leukämie aufgenommen hat. Ich habe soviel Respekt vor ihr, ihrer öffentlichen Äusserung zu ihrer Krankheit....ihrer Familie, die sie so unterstüzt...ja, Simone würde sich über so ein Kit bestimmt super-riesig freuen...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, das sieht ja toll aus, da würd ich mich aber drüber freun :)
    Ich wünsch mir zu Weihnachten eigentlich überhaupt nichts, ich freu mich einfach meine Familie nach 4 Monaten wiederzusehen. Ich bin nämlich noch im Ausland und komme erst am 23. wieder nach Deutschland zurück.

    Liebe Grüße,
    Kaddl

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen liebe Nina und ooooh wie schön. Ich habe den Black Friday leider verpasst :-(((((( Aber du hast ja mächtig zugeschlagen - genial!!!!

    Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und verrate dir auch meinen größten Wunsch für Weihnachten:
    Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Mini-Fotostudio für das abfotografieren meiner Karten - und vielleicht geht der Wunsch ja dieses Jahr in Erfüllung .... wenn nicht, dann muss ich mich selbst mal hinsetzen und etwas bestellen. Mein zweiter Wunsch ist, dass wir im nächsten Jahr mit STMG weitermachen und dieses fantastische Projekt nicht einschlafen lassen :-)

    Ich wünsche außerdem DIR liebe Nina ein traumhaftes Weihnachtsfest, ganz viel Liebe und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr.

    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Danke für das tolle Giveaway!
    Also ich wünsche mir für meine Familie viel Gesundheit, vor allem für meine beiden kleinen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist doch Mal ein Einkauf :o). Da habe ich den Black Friday echt verpasst *seufz*.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Eine schöne Zeit mit meinen Liebsten und dass alle gesund bleiben. Denn Gesundheit ist das Wichtigste.

    Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Stunden.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  29. das ist eindeutig zu viel "Beute" für eine alleine :-)
    ich brauche mir zu weihnachten nicht zu wünschen, da wir uns nichts mehr schenken. Aber natürlich möchten auch wir ein gesundes und friedliches Jahr 2014 erleben.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber eine wundervoll weihnachtliche Geste von Dir :)

    Ich wünsche mir dieses jahr nur eins: dass es einem ganz wundervollen Menschen bald wieder besser geht. Etwas das man leider nicht kaufen kann :/

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  31. ....du bist aber ein liebes Christkind :-)
    Meine Wünsche zu Weihnachten - unser Haus fertig renovieren und bald einziehen. Dann wäre ich schon glücklich...!
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  32. Der Paketstapel schaut trotzdem sehr beeindruckend aus ;)
    Ich wünsch mir jede Menge Dinge, die man nicht kaufen kann und was das materielle angeht wären mal wieder Reitstunden ein Traum, aber der Wunsch wartet noch bis zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht ja klase aus :)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten in erster Linie Schnee, auch wenn das schier unmöglich ist.
    Beschenkt habe ich mich von meinem Weihnachtsgeld und Dienstag freue ich mich am meisten auf die Freude meines Freundes über seine Geschekne :]

    Lieben Gruß und schöne, entspannte Feiertage wünscht Dir,

    Lilith

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nina,

    als erstes mal Danke für das tolle Give-Away. Der Stapel Pakete ist ja schon üppig.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir harmonische Feiertage mit der Familie.
    Terminlich ist es so entzerrt, dass man es geniessen kann und nicht in Stress gerät.
    Ansonsten wünsche ich mir mehr Gelassenheit, nicht nur zu Weihnachten, sondern überhaupt.
    Vielleicht wird das mein Motto für 2014.

    Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht
    Michaela F.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nina, schön,dass du uns an deinem Glück teilhaben lässt.
    Ich wünsche mir ruhige entspannte Feiertage ,da ich in diesem Jahr nicht arbeiten muss
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    LG martina

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja echt lieb von dir,dass du an uns Andere denkst!
    Ich wünsche mir Gesundheit, Kraft für jegliche Kämpfe die noch auf mich zukommen werden aber auch Spaß am herrlichen Leben.
    Dir wünsch ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2014.
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  37. Unseren materiellen Wunsch haben mein Mann und ich uns schon in Form einer neuen Kamera erfüllt. Sonst wünsch ich mir dieses Jahr vor allem Gesundheit für meine Familie, wir sind dieses Jahr irgendwie alle angeschlagen...
    Trotzdem kann man naturlich nie genug Scrapsachen haben, deshalb danke für die Chance zu gewinnen ;-).

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nina, ich bin heute durch Zufall über Deine Seite und "black friday" gestolpert.
    Ich wünsche mir etwas, das man nicht in Geschenkpapier wickeln kann:
    Optimismus und Zuversicht, Glück und Gesundheit, Liebe und Verständnis.

    Merry Christmas!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Das ist aber toll, dass du davon was verlost :-)

    Daher hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf :-)

    LG Izzie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...