This is me!

Vor einigen Monaten habe ich von der französischen Zeitschrift "Histoires de Pages" eine Anfrage bekommen. Die Zeitschrift wollte einen Artikel über deutsche Scrapper schreiben und ich wurde zusammen mit Stefanie Berger und Nina Ostermann dafür ausgewählt. Da sage ich natürlich nicht nein! 



Den Artikel über uns könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe der Histoires de pages lesen, sofern Ihr des Französischen mächtig seid. 

Hier aber schon einmal eins meiner Layouts für die Zeitschrift: 




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Das Layout ist fantastisch - gerade das bunte Farbengeschmiere im Hintergrund ist super. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Wunderschönes Layout, so schön farbenfroh und ein tolles Foto von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Congratulation! Beautiful work and great creativity.

    AntwortenLöschen
  4. Super, herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on the feature! I love the green splashes on your page! x

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout gefällt mir wahnsinnig gut! Tolle Farben im Hintergrund und tolle Details!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache - Glückwunsch.
    Das Layout gefällt mir richtig gut.
    Ich mag den farbigen Hintergrund sehr und ich stimme Marjan zu - ein sehr schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Ein schönes farbenfrohes Layout

    AntwortenLöschen
  9. coool! Gratuliere! Auch dir schönes Wochenende! Gruss Ruth

    AntwortenLöschen
  10. hach ich keine dein Layout ja schon in und auswendig - aber ich finds jedes mal wieder traumhaft

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout ist der absolute Hammer!! Richtig genial!

    AntwortenLöschen
  12. Congrats ! I subscribe to Let's talk layouts (it's now translated in english !!), it's my favorite magazine, and I noticed your beautiful layout ! The english version of this magazine is released one month later I think, so I already have the french one but the english one will be released next month, probably !
    Nice blog, I am following you.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...