Life Paper Scrapbook November Sketch

Ein neuer Monat, ein neuer Sketch von Life Paper Scrapbook und jede Menge Inspiration zum Sketch findet ihr auf dem Life Paper Scrapbook Blog. 


Hier seht ihr schon einmal meine Umsetzung des Sketchs. 

Ich habe auf dem Layout zwei selbstgemachte Letterpresscards verscrappt. Ich habe den selben Farbauftrag mehrmals durchgenudelt und so entstanden Karten mit immer heller werdenden Farben. Für den Holzabdruck habe ich einen Embossingfolder benutzt. Man braucht also nicht unbedingt auf Letterpressplatten zurückzugreifen. Es funktioniert wunderbar mit Embossingfoldern. Auch auf das teure Zubehör kann mach getrost verzichten. Wollt ihr mehr dazu wissen? Dann schreib ich euch gerne ein kleines Tutorial zum Thema "Letterpressing für den kleinen Geldbeutel" oder "Was braucht man wirklich für´s Letterpressing?"




Was wäre eine Sketch-Challenge ohne einen Gewinn? Der Sponsor dieser Sketch-Challenge ist Scrapbook Generation. Die Gewinnerin darf sich ein ein E-Book aus dem Sortiment aussuchen. 



Life Paper Scrapbook sucht eure Werke für die vierte Ausgabe oder auch schon für die Sonderausgabe "Weihnachten". Schaut mal hier!   Für die Sonderausgabe zum Thema Weihnachten werden weihnachtliche Layouts, Minibooks, December Dailies, Karten und kreative Verpackungen gesucht. Der Einsendeschluss für die Sonderausgabe ist am 10.11.2013, also nix wie ran ans Papier!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Das Layout ist wundervoll geworden. Ein kleines Tutorial wäre genial! Danke.

    AntwortenLöschen
  2. IN LOVE with the photos and the color pallete you've chosen for the LO is amazing!!! x

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist richtog genial...und dein Layout dazu erst! Diese selbstgemachten Karten sind der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful page! Love your interpretation of the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. oh my! gorgeous!!!! LOve the little details..x

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das Layout ist super geworden! Die Farben sind toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. mutige, sehr geniale Farbkombi
    sieht perfekt aus... nach Urlaub...hachz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...