Life Paper Scrapbook Color Challenge November


Es mal wieder so weit, die nächste Farbchallenge bei Life Paper Scrapbook steht für euch bereit! 


 Manchmal nervt es Mia total, wenn ich sie stets und ständig in allen möglichen Situationen fotografiere. Sie hat halt einfach ein Alter erreicht, wo Mama das nicht mehr so oft darf, auch wenn die Situation total unverfänglich ist. Ich würde mein Kind ja niemals bloßstellen. 

Wenn sie nicht fotografiert werden möchte, dann setzt sie immer einen blöden Blick auf oder zieht Grimassen. Als ich das Foto von ihr, welches ich auf dem Layout verscrappt habe, machen wollte, hat sie natürlich einen blöden Blick aufgesetzt. Als ich nachfragte, ob das nicht ein bißchen netter geht, habe ich doch schlichtweg zur Antwort bekommen: "Mama, das ist halt der Fritz-Blick" und hat damit direkt für den Titel des Layouts gesorgt. 




Und es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Big Picture Classes vergibt einen Platz im Klassenraum dieses Onlineworkshops. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. I love how you used the color combo! Your layout is beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schönes, fröhliches Layout. Aha, so sieht also der Fritzblick aus. Kleine Anmerkung: Die Schriftart in deinem Post ist ganz schön schwierig zu lesen, besonders die T's und F's. Liebe Grüße von Sandra und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir ja mal richtig gut - da muss ich mich doch mal dran setzen...habe im Moment einfach keine Zeit zum Scrappen. Das Layout ist super und der Fritz-Blick einfach genial!

    AntwortenLöschen
  4. die Farbkombi ist ja echt der hammer... dein Layout dazu sieht so klasse aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...