Ein perfekter Fleck!

Unseren diesjährigen Sommerurlaub haben wir auf Sylt verbracht und wir haben uns alle in die Insel verliebt. Die Strände sind einfach traumhaft! Am letzten Abend unseres Urlaubs haben wir den Sonnenuntergang noch ein letztes Mal am Westerländer Strand genossen und dabei ist dieses Foto entstanden. 

Als ich den Text der aktuellen Scrapping the Music Germany Challenge gelesen habe, fiel mir bei der Textpassage "ein perfekter Fleck" sofort dieses Foto ein. 





Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! 


Kommentare:

  1. absolut traumhaft :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow so pretty, it must taken hours to put that stip of confetti down but it looks so awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Farben, das gefällt mir :)
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Sylt!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein Farbfest... wahnsinn
    das ist perfekt

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht auf dem Foto wirklich nach dem perfekten Fleck aus.Diesen Strahlen-Hintergrund finde ich wunderbar und dazu die kleinen Wolken.
    Sehr gut gefällt mir auch das Konfetti am unteren Rand.Ich habe das bisher noch garnicht richtig benutzt.Sollte ich ändern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! The sundays, the confetti - it's perfect!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...