December Daily - Cover

Bei mir macht sich die Weihnachtszeit schon mit dem üblichen Stress bemerkbar. Überall finden vorweihnachtliche Feiern statt. Dazu kommt auch noch, dass die Schule meiner Tochter ihr 120-jähriges Jubiläum feiert. Ich hetze also mal wieder von Termin zu Termin. Viel Zeit zum Scrappen ist momentan definitiv nicht… leider. 

Heute möchte ich Euch aber zumindest schon einmal das Cover meines December Dailies zeigen. Die Basis des Albums bildet ein Minibook von Sodalicious, das ich schon eine Weile hier liegen hatte. Ich hoffe es gefällt Euch! 

Ich hoffe, dass ich Euch in den nächsten Tagen meine vorbereiteten Seiten zeigen kann. Also stay tuned! 



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!  

Kommentare:

  1. Die Farbwahl finde ich schön - macht einen guten Eindruck dein Cover ;). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und sehr schön! Dann bin ich mal gespannt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Love the use of white, gray and black with a hint a gold. TFS !

    AntwortenLöschen
  4. I love the colours you chose Nina. It's so pretty and sophisticated.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße

    ich hatte zuerst gelesen, dass deine Tochter ihr 120-jähriges Jubiläum feiert :-P
    gRÜ?E AN die Kleine :-)

    Dein DD sieht super aus, AHHHH meins ist noch nichtmal in der Mache :-/

    Mal sehen, sind ja noch ein paar Tage Ächm...

    :-* Bis baaaald

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina, sieht ja super aus! Meins ist soweit wie das von Rachel...immerhin ist es im Kopf:-) Wünsch dir einen tollen Tag! Ruth

    AntwortenLöschen
  7. So pretty - the pompom trim is my favorite part

    AntwortenLöschen
  8. Pretty! Love the elegant look of it.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon toll aus! Bin gespant auf deine Innenseiten...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole Farbkombi... ich finds richtig toll..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...