December Daily 2013 - mein Kit

Dieses Jahr habe ich lange mit mir gehadert, ob ich überhaupt wieder ein December Daily machen soll. Ich habe mich dann aber doch dafür entschieden. 

Um mich inspirieren zu lassen, habe ich mir bei Pinterest ein Moodboard erstellt. 

Falls Ihr einen Blick darauf werfen möchtet, findet Ihr hier mein December Daily Moodboard

Schnell war klar, dass ich als Farbkombination für dieses Jahr schwarz-weiß-gold nehmen würde. 

Ich durchforstete mein vorhandenes Material nach allem, was zu dieser Farbkombi passte. Ich finde diese Kombination ziemlich neutral und ich muss mir nicht so viele Gedanken um die Fotos machen. 

Unten seht Ihr, welches Material ich für mein December Daily ausgewählt habe. Die Basis bildet ein Minialbum von Sodalicious. Dazu habe ich noch jede Menge Alphas, Doilies, Clips, Glitzersteine, Wood Veneers, Twine und natürlich Washitape ausgewählt. 


Ich habe mir zudem noch ein paar Overlays selbst erstellt, mehr dazu in einem anderen Post. 

Meine Seiten werde ich soweit wie möglich vorbereiten, damit ich in der hektischen Weihnachtszeit nicht mehr viel machen muss, außer mein Foto einkleben. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Diese Farbkombi gefällt mir wirklich gut! Bin schon auf die ersten Seiten gespannt! Dein Moodboard ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach das sieht schon total toll aus :D
    Viel Spaß beim werkeln und befüllen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi, gefällt mir total gut. So hast du immer noch die Möglichkeit farbige Akzente zu setzen...wo es gerade passt.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I wish I hadn't seen this, now I want to change my whole DD set of supplies! (but I won't) Can't wait to see how your album comes together, you have beautiful goodies to work with!

    AntwortenLöschen
  5. I love the neutral palette you are using, can't wait to see it!

    AntwortenLöschen
  6. Die Materialien sehen schon einmal super aus und die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut. Bin schon auf die Seiten gespannt und wie es nachher fertig aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  7. Die Materialien und das Farbkonzept gefallen mir super! Was ganz besonderes!!:) Schließe mich Alexandra an, bin gespannt, wie es werden wird!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super farbkombi...so schönn edel, ich bin total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi - ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!!!!

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...