Wasserfarbexperimente

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Peerless Watercolors gegönnt und lange fristeten sie ein einsames Dasein. 

Als dann für das Life Paper Scrapbook Magazin der Aufruf zu Layouts mit Wasserfarbe kam, habe ich sie hervorgeholt und endlich mal damit gespielt. Was soll ich sagen? Sie machen einfach Spaß! Kein Gematsche, nichts abzudecken und in Verbindung mit einem Wassertankpinsel einfach nicht zu toppen! 



Mittlerweile haben die feinen Teilchen einen festen Platz in Sichtweite, damit sie nicht wieder in Vergessenheit geraten und von mir auch weiter benutzt werden. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Megacooles Layout - die bunten Akzente im Kontrast zu dem schwarz-weiß-Foto - das ist toll. Wo hast du denn den Trabi fotografiert? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ein Trabbi :-)! Hast du super, in einem wunderschön farbenfrohen Layout festgehalten!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist klasse. Die tollen Farben, wunderbar sieht das aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Wird Zeit, dass ich meine Aquarellfarben mal wieder hervorkrame! Das Foto ist genial! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Layout!! Ich hab auch grad erst angefangen mit dem Wassertankpinsel zu experimentieren und finds toll :)

    AntwortenLöschen
  6. I love the way you used the watercolors and the elements. Very creative.

    AntwortenLöschen
  7. This is just wonderful! I use this colorcombination on all my layouts these days it seems. I have missed it since my childhood in the 80's when everything was pink, yellow and aqua =) Love the water color effect! TFS!

    AntwortenLöschen
  8. What a fun and colorful page. Love the use of the B&W with those colors.

    AntwortenLöschen
  9. Oh tolles Auto ;)(grins) und ein klasse Layout! Wirklich sehr schick! LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut doch schon richtig super aus!! :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Lovely layout. It's very creative.

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut geniales Layout! Die Kombi von einem schwarzweiß Foto mit den knalligen Farben ist super. Schön, dass du jetzt auch mehr mit Farben spielst! Den Wassertankpinsel hab ich dir gut aufgeschwatzt beim Mekka....

    AntwortenLöschen
  13. Love your page with the windows & vibrant colour's very fresh x

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön.
    Das Mehrschichtige und dazu die Aquarellfarbe finde ich richtig schön.
    Ich benutze die Peerless Watercolors mittlerweile mehr als meinen guten Aquarellkasten - eben weil es so schnell und matschfrei funktioniert.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...