Scrapping the Music Germany

Heute gibt es auf dem Scrapping the Music Germany-Blog eine weitere Runde Inspirationen des Designteams zum aktuellen Song. Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir freuen uns drauf! 

Ich habe mich vom Titel des Songs inspirieren lassen und ihn direkt auch als Titel für mein Layout genutzt. 





Das Scrapbook-Werkstatt-Megaevent war einfach super! Ich werde noch ausführlich darüber berichten. Also stay tuned! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nina.
    Deine Inspiration hast du wirklich sehr gut zu Papier gebracht - ich mag das Layout sowie das Zusammenspiel deiner gewählten Farben SEHR(!) gerne.

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein tolles Layout!!! Ich mag die Farben!

    Freue mich auf Deinen Bericht zum Event.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön! Die zarten Farben gefallen mir sehr gut auf dem Layout und das viele layering!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layou!! Die Farben passen so schön zusammen und die ganzen Layers..hach :)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Layout! :) Liebe das Layering ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow Nina das ist zauberhaft schön
    die zarten Farben, die schönes Details...einfach einmalig

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Layout superschön!!! Die Farben passen alle sehr gut zusammen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow was ein wunderschönes Layout! Viele tolle Details und die Farben ein TRaum!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein wundervolles Layout. Mir gefällt der Schüttelteil. Ganz toll. Muss ich unbedingt auch Mal machen. Jetzt habe ich mir ja eine Nähmaschine ausgeliehen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Layout, liebe Nina! Ich mag die Farbkombi, die Papierchen und das Foto!! Auf deinen Bericht vom Event bin ich ebenfalls gespannt!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  11. so toll .... !!!!
    liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...