Life Paper Scrapbook October Sketch

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Life Paper Scrapbook Sketch. Gestern konntet ihr schon die Umsetzungen der anderen Hälfte des Life Paper Scrapbook Designteams sehen. Schaut mal hier! Heute könnt ihr die kreativen Ergüsse des restlichen Teams auf dem Life Paper Scrapbook Blog sehen. 


Auf dem Foto sind mein "kleiner" Bruder und ich zu sehen. Ich bin unendlich stolz auf ihn, denn er hat sich zu einem wirklich tollen Mann entwickelt. Ich verbringe unheimlich gerne Zeit mit ihm. Als wir dieses Jahr gemeinsam auf der Kirmes waren, haben wir spontan ein Langarmfoto von uns beiden gemacht. Ist gar nicht so einfach, wenn der "kleine Bruder" soooo viel größer ist als man selbst. 



Die in Glassine Bags eingeschobenen Tags eignen sich wunderbar für verstecktes Journaling. 


Die von der Cameo ausgeschnittenen Schmetterlinge und Blätter habe ich mit Wasserfarbe bemalt. Ich wollte doch endlich mal meine Peerless Watercolors ausprobieren. 



Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Der Sponsor dieser Challenge ist Studio Fourteen40. Auf der Facebook-Seite von Studio Fourteen40 erfahrt ihr mehr. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. I love the tags, die cuts, and colors! Seriously beautiful page!

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Foto von euch und die Schmetterlinge sind dir wunderbar gelungen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wundervolles Layout. Mir gefällt alles daran. Die Tags für verstecktes Journaling sind genial.

    Ich habe auch einen jüngeren Bruder und kann verstehen, wie das ist. Meiner sträubt sich zwar immer, wenn ich ein Foto von uns machen möchte hihihi.

    AntwortenLöschen
  4. This is such a lovely page, the tags in glassline bags are perfect! x

    AntwortenLöschen
  5. pretty!i love how you used tags for those 3 squares :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Sketch und dein Layout dazu finde ich toll.
    Mir gefällt die Idee mit den Tags in den Tütchen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite ist soooooooooo schön
    was für geniale Farben.... traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  8. I love all the tags and the papers from Polka dot party :)

    AntwortenLöschen
  9. such a sweet page. Love the tag idea - it's super cute ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...