Life Paper Scrapbook Color Challenge October

Pünktlich zum Wochenende liefert euch Life Paper Scrapbook eine herbstliche Farbkombi-Challenge.  


Ich habe auf meinem Layout mal wieder ein Urlaubsfoto verscrappt. Die Atlantic-Kollektion von Studio Calico passte perfekt dazu. 



Wir haben einen super tollen Sponsor für diese Challenge. Ihr könnt das brandaktuelle Oh Deer Me Kit von Freckled Fawn gewinnen. Also wenn das nichts ist!?! Ärgerlich, dass man als Designteammitglied nicht an der Verlosung teilnehmen darf ;-) 



Also nichts wie ran an den Scrapplatz! Ihr wollt euch doch so einen tollen Preis nicht durch die Lappen gehen lassen oder? 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Fabulous layout! I love the way you used the Atlantic collection!

    AntwortenLöschen
  2. das Layout ist ja zauberhaft.
    Die Farbkombi ist wie dafür gemacht...sehr sehr schick

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist aber ein wunderschönes Layout! Die Farben passen perfekt zum Bild und alles ist soooo schön - ich liebe ja das Meer!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschön! Die Farben passen perfekt! Und der Gewinn ist tatsächlich großartig!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse Layout und das Kit ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful page, love that color challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Great color challenge. Your layout captures it perfectly! I'm going to try these colors.
    ScrappeaCappie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus! mal sehen ob ich was passendes in den Farben hier habe :)
    Schönes we!
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. I really like this, the way you've created the page just within that one strip and only have drops outside to break up the white space.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...