Die neue Ausgabe ist online!

Hier kommt die geballte Ladung Inspiration für euch! Die neue Ausgabe des Life Paper Scrapbook Magazins ist online. 



Die Ausgabe ist prall gefüllt mit wirklich tollen Werken von talentierten Mädels aus aller Welt. Schaut mal hier! 

Meine Werke sind auf den Seiten 36, 37 sowie 98 zu sehen. 

Meine Taschen sind auch schon gepackt, denn heute fahre ich zum Scrapbook-Werkstatt-Event. 


Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Wünsche Dir viel Spaß am Wochenende, ich bin gespannt was Du zu berichten hast.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks, I'm going to have to check this out!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link. Da gibts ja so viel Schönes, das muss ich in Ruhe anschauen. Dein Trabi-LO ist der Knaller und absolut süß darunter die Überschrift mit "Ddr".
    LG SteffiR

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...