Schnappschuss

Meist entstehen aus Schnappschüssen die besten Fotos oder? Die fotografierte Person schaut ganz natürlich, weil sie nicht auf das Foto vorbereitet ist. Mia weiß mittlerweile, dass Mama ständig irgendwo mit der Kamera lauert, aber ab und zu gelingt es mir doch, sie ganz unerwartet zu fotografieren. 

Das Layout habe ich für die Rubrik "Scrap: How to" der Mai-Ausgabe des Scrapperin-Magazins gewerkelt. Eine Schritt für Schritt-Anleitung findet ihr im Heft, was ihr hier noch bestellen könnt... falls ihr es nicht sowieso schon Zuhause habt. 


 

Morgen werde ich auf dem Stempelmekka in Hagen sein und dort ein paar liebe Mädels treffen. Es ist wirklich toll, dass ich durch mein Hobby so viele nette Mädels kennengelernt habe, auf die ich mich immer wieder freue. 

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem kreatives Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr niedliches Foto. Viel Spaß morgen auf dem Mekka!

    AntwortenLöschen
  2. I totally agree.. those "caught" moments on camera are the best photos!! You did an awesome layout and I love those letter stickers

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden! :D
    Viel Spaß auf´m Stempelmekka

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sit wirklich toll geworden. Mir gefällt besonders gut, dass du dieses Zierdeckchen verwendet hast. süß♥

    Lieben Gruß, Ann-Ccathrin

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely layout, thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful page, loved it overall, great photo, great colors, great design.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Zeit beim Stempel-Mekka! Das Layout habe ich schon in der Scrapperin bewundert - einfach genial und die Farben passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. das ist so zauberhaft
    das Foto ist klasse und kommt
    so richtig gut zu Geltung.
    Toll

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Layout! Die Farben passen wirklich gut zusammen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...