Life Paper Scrapbook September Sketch

Ihr braucht eine kleine Inspiration zum Wochenende? Dann habe ich hier heute für euch den neuen Life Paper Scrapbook Sketch. Der Sponsor ist dieses Mal Polly! Scrap Kits


So langsam arbeite ich mich durch meine vielen Urlaubsfotos. Der Stapel wird einfach nicht kleiner. Ich plane aber auch noch ein Handbook mit unseren Urlaubsfotos zu füllen, aber ich warte noch auf ein Handbook aus der relativ neuen Kollektion Thataway von Studio Calico. 

Mike hatte am Strand von List einen Krebs gefangen... keine Angst, wir haben ihn wieder in die Freiheit entlassen. Den Titel hat meine Tochter vorgeschlagen. Man merkt schon, dass sie ab und zu Sponge Bob schaut oder? 





Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. love the paper clips and the cork--beautiful page!

    AntwortenLöschen
  2. Great use of the sketch. Love the cork accents!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely layout. I need to get up that courage to cut up that gorgeous navy paper.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön !!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...