Life Paper Scrapbook Color Challenge

Braucht ihr Inspiration zum Wochenende? Lust auf eine neue Color Challenge? Dann kommt hier die neue Color Challenge von Life Paper Scrapbook


Als wir auf Sylt waren, durfte ein Besuch bei "Gosch" in List natürlich nicht fehlen. Dort gibt es allerlei Leckereien aus dem Meer und ich sag euch, es schmeckt soooo lecker dort! Wenn ihr also mal in der Nähe seid, dann solltet ihr dort mal vorbeischauen. 




 Wir haben einen neuen Sponsor für die monatliche Color Challenge bei Life Paper ScrapbookBig Picture Classes wird ab jetzt jeden Monat einen Gewinn zur Verfügung stellen. Diesen Monat gibt es einen Platz im "Craft Happy"-Workshop zu gewinnen. Also mitmachen! 



 Big Picture Classes gewährt unseren Lesern 10,00$ Rabatt auf diesen Workshop. Ich müsst dafür nur den Code "GRIN" beim Buchungsvorgang eingeben. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. you nailed it!! i love your layout and the inspiration piece! might attempt this one!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!! Die Farbkombi ist ja mega-sommerlich! Erinnert mich sofort an Wassermelone auf einer Picknickdecke im Grünen *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. Love all the colours and layers it's beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wunderschön dein Layout. Bei Gosch in List war ich auch öfters während meinem 4 Wochen Lehrgang damals an der Versorgungsschule in List. Da gab es echt lecker Fisch.

    AntwortenLöschen
  5. Awesome page! Great job working those colors!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. What a great layout! Loving these colors!

    AntwortenLöschen
  7. I love all the little embellishing touches you did--the splatters, paper clip, die cuts, stars, tags, enamel dots, everything! Gorgeous page!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...