Eine kleine Liebeserklärung...

Mein Mann und ich sind mittlerweile seid über 12 Jahren zusammen und dieses Jahr feiern wir auch schon unseren 10. Hochzeitstag. Da wird es doch mal wieder Zeit für eine kleine Liebeserklärung in Form eines Layouts oder? 

Ich bin wirklich froh, dass ich ihn gefunden habe beziehungsweise, dass sich unsere Wege nach unserem ersten Kennenlernen in der Teenager-Zeit noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt gekreuzt haben und wir zueinander gefunden haben. Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen und ich liebe ihn jeden Tag ein Stückchen mehr. 




Für das Layout habe ich hauptsächlich die "Belle Pastel"-Kollektion von Felicitas Mayer-Klink benutzt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz bezauberndes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön! Eine richtig feine Liebeserklärung! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,
    dein Layout ist super geworden, besonders das ausgestanzte & Zeichen gefällt mir gut :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die vielen Herzen gefallen mir sehr gut und es ist nicht zu unmännlich trotz dem rosafarbenden Papier und den ganzen Herzen. Da kann dein Mann aber stolz auf dich sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely beautiful! The overall feel of the layout is veery soft and loving.

    AntwortenLöschen
  6. Love the dangling hearts and the layering! beautiful

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Layout. Obwohl rosa nicht wirklich "männlich" ist, gefällt es mir als Liebeserklärung super gut :o).

    Wow, 12 Jahre ist eine lange Zeit...Respekt und herzliche Gratulation. Es ist schön, wenn man den "perfekten" Partner gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wunderbares Layouzt und eine schöne Liebeserklärung.
    So viele schöne Details, die ins Auge fallen.
    Besonders haben es mir die baumelnden Holzherzen angetan.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. was eine traumhaft schöne Liebeserklärung.... einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto und ich liebe die baumelnden Herzchen!

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely beautiful! I love all those hearts!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...