Party-Spiele

Auf Kindergeburtstagen spielt man um die Kinder bei Laune zu halten manchmal wirklich lustige Partyspiele. 

Mia hat sich Schaumkuss-Wettessen und Schokoladenessen gewünscht. Das Schaumkuss-Wettessen ist meistens eine riesengroße Matscherei und die Gesichter sind hinterher immer mit dem süßen Schaum bedeckt. Das Schokoladenessen ist auch eine witzige Sache. Die Kinder müssen sich zunächst Handschuhe, Mütze und Schal anziehen und die Schokolade dann mit Messer und Gabel zunächst auspacken und dann essen. Man muss sich jetzt nur noch eine extreme Geräuschkulisse mit Kindergeschrei und Gelächter vorstellen und weiß dann, was das für ein Spaß ist. 

Das Layout ist für die aktuelle Sketch-Challenge bei Stuck Sketches entstanden. Schaut doch mal vorbei und macht mit! 




Für das Layout habe ich Papiere von Sodalicious und I Lowe Scrap benutzt. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Ohohoh, diese Spiele kenne ich auch noch von meinen Kindergeburtstagen.Warum verspüre ich jetzt bloß so einen Heißhunger auf Schokolade???

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. such fun!! i can imagine the shrieking and laughter!! :))

    AntwortenLöschen
  3. This is really fun! Love the triangles and the sequins.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...