Life Paper Scrapbook Color Challenge August



Bei der Farbkombi der aktuellen Farbchallenge bei Life Paper Scrapbook musste ich sofort an den wundervollen Sonnenuntergang denken, den wir am Westerländer Strand im diesjährigen Sommerurlaub erleben durften. Es ist einfach herrlich, am Meer zu sitzen, den Wellen zu lauschen und einen Sonnenuntergang zu sehen oder?  Manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. 




Wir haben wieder einen ganz tollen Sponsor... 


American Crafts sponsort ein Materialpaket gefüllt mit lauter tollen Sachen aus der neuen Amy Tangerine Kollektion "Cut & Paste". Also nicht lange überlegen, mitmachen! 

Mit diesem Layout habe ich auch direkt mein erstes von ungefähr 700 Urlaubsfotos verscrappt. Ihr werdet also in der nächsten Zeit einige davon zu sehen bekommen. 

Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Valley High" benutzt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. stunning LO! I love the paper curl at the top of your page!!

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful! That photo was perfect for this challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Layout!!! Und sehr stimmungsvolles Foto! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout in tollen Farben! Wir haben auch rund 700 Fotos im Urlaub gemacht, ganz schön heftig in zwei Wochen ;) Ich verarbeite gerade einen Teil davon in Project Life aber dann???

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and serine. I love your letters. They are beautifully textured.

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut bezauberndes layout! Das gefällt mir von hinten bis vorne.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. beautiful layout!! Love the colors and layers!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Farbkombi finde ich so richtig klasse!
    Auch dein Layout gefällt mir sehr sehr gut.
    So schön geschichtet und ein traumhaftes Foto. Klase.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, die abgeknickte Ecke finde ich ja besonders witzig!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll. Das Layout gefällt mir sehr gut. Die umgeknickte Ecke oben links, welche angetackert wurde. Die Farbkleckse...genial!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...