Hashtags & Geotags

Heute habe ich Layout für euch, das in der Mai-Ausgabe des Scrapperin-Magazin zu sehen war. Das Thema war "Hashtags & Geotags". Einen kleinen Artikel dazu findet ihr in der Zeitschrift, die es hier zu kaufen gibt. Da ich ein kleiner Instagram-Junkie bin, war es keine Frage, dass es Instagram-Fotos auf dem Layout zu sehen gibt, denn dort benutze ich jede Menge Hashtags und eine Geotag-Funktion gibt es bei Instagram auch. 




Ich möchte euch heute aber auch auf das brandneue Day to Day Kit von Life Paper Scrapbook aufmerksam machen. Es ist vollgepackt mit Kärtchen und Embellishments. 

Das Day to Day Kit von Life Paper Scrapbook und die Add-Ons gibt es hier zu kaufen! 


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. oh sehr sehr sehr genial...
    ich finds traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Absolut geniales Layout. Die Fotos sind dir gut gelungen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Layout ist sooo genial, das muss ich unbedingt bald liften!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...