Cranger Kirmes

Jedes Jahr steht Herne Kopf, wenn die Cranger Kirmes stattfindet. Dieses Jahr haben wir die Eröffnung leider verpasst, weil wir im Urlaub waren, aber es bleiben noch ein paar Tage, an denen wir sicherlich noch auf die Kirmes gehen werden. 

Auf diesem Layout habe ich allerdings Fotos vom letzten Jahr verscrappt. Das Layout ist für die aktuelle Sketch-Challenge bei Stuck Sketches entstanden. 





Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. oh what a fun layout! love how you used twine here!

    AntwortenLöschen
  2. Love this especially the twine around the circles

    AntwortenLöschen
  3. FABULOUS! Love all the little details!

    AntwortenLöschen
  4. Fun page! Love the scattering of colorful enamel dots.

    AntwortenLöschen
  5. So pretty, lots of lovely details!

    AntwortenLöschen
  6. So geht es in Düsseldorf auch zu :D
    Ein tolles Layout, so farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  7. very cute layout! Love the colors and the twine!

    AntwortenLöschen
  8. This is lovely! Really like the depth you created with your pop dots and different layers of details!

    AntwortenLöschen
  9. Your page is so gorgeous--I can't stop looking at it! I love the sprinkling of enamel dots. So excited to be on the LPS team with you!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...