Challenges...

Ich mache total gerne bei Challenges mit, zumindest wenn es die Zeit zulässt. Ich wurde letztens von der lieben Inga gefragt, ob ich ein paar Internetseiten nennen könnte, bei denen man Challenges finden kann. Aber klar doch! 

Zunächst wären da meine Designteams: 

Bei Life Paper Scrapbook findet ihr monatlich zwei Challenges, die Sketch- und die Farbchallenge. 

Bei Scrapping the Music Germany gibt es jeden Monat eine von einem Songtext inspirierte Challenge. Ich möchte euch auch direkt noch einmal auf den Designteam-Call aufmerksam machen. Ihr könnt euch noch bis zum 15.08.2013 bewerben. Die Infos findet ihr hier! 

Und bei Stuck Sketches gibt es im Normalfall zwei Sketche pro Monat. Diesen Monat feiert Stuck Sketches seinen Geburtstag und es gibt vier Sketche, die jeweils noch an eine Zusatzaufgabe gekoppelt sind. 

Auf dem Blog von Studio Calico gibt es sonntags eine Sketch-Challenge und montags eine weitere Challenge. Aber auch im Studio Calico Forum gibt es Challenges, nämlich die "Layout a week"-Challenge. Bei allen Challenges gibt es jeweils Gutscheine von Studio Calico zu gewinnen. 

Bei Two Peas in a Bucket gibt es auch diverse Challenges, die entweder von den Garden Girls oder den Mitgliedern gestellt werden. Schaut euch einfach mal dort um. 

In Deutschland gibt es noch die Sketchladies, Scrap it lift it und Scrap the Mag. In diversen Foren gibt es auch etliche Challenges, zu denen ich aber nicht viel sagen kann, weil ich selten in deutschen Foren unterwegs bin. 

Ich kenne noch The Color Room, Sketchabilites und The Studio Challenges. Wenn ihr noch mehr Challenge-Seiten kennt, dann lasst es mich wissen, damit ich meine Liste erweitern kann und auch bei der ein oder anderen Challenge mitmachen kann. 


Und dann möchte ich euch heute noch eine Karte zeigen, die in der Mai-Ausgabe der Scrapperin veröffentlicht wurde. Das Thema war "monochrom" und da türkis meine Lieblingsfarbe ist, war es keine Frage, dass meine Karte in verschiedenen Türkistönen sein würde. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Danke für die gebündelte Aufstellung der verschiedenen Challenges.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nina,
    find ich super, daß du mal eine Aufstellung der Challenges machst :D
    Und dein monochromes Kärtchen ist super schön geworden!

    Ach ja mir fällt noch eine Challengeseite ein, die schwedische skissedilla
    http://skissedilla.blogspot.de/

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina, danke! Das ist total lieb von Dir! Da werde ich bei denen, die ich noch nicht kenne, direkt mal vorbei schauen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    P.S Deine monochrome Karte ist super, ich liebe diese kleinen Doilies! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! The turquoise is so pretty in a monochromatic palette and that woodgrain washi tape is just awesome.

    AntwortenLöschen
  5. Oh! I love the monochromatic look!

    AntwortenLöschen
  6. Your monochromatic card is beautiful and serene! x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. Elegant and creative.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...