Stuck Sketches

Wie jedes Jahr wurden wir auch beim diesjährigen Crop am Rhein wieder mit einer Candybar verwöhnt und ich dachte, dass es doch auch einmal ein Layout wert ist, ein Foto der Candybar zu verscrappen. 

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Stuck Sketches entstanden. 




Für das Layout habe ich größtenteils das Studio Calico-Kit "Planetarium" benutzt. 

Da der Sommer nun endlich Deutschland erreicht hat, wird es hier auf meinem Blog ein wenig ruhiger werden. Ich brauche die Sonne  und viel Zeit draußen und das lässt sich schlecht mit dem Sitzen an meinem Scrapbereich vereinbaren. Ich hoffe ihr versteht das und bleibt mir auch weiterhin treu. 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag! 

Kommentare:

  1. This is so much fun, love all the colours

    AntwortenLöschen
  2. Love all the circles and arrows!

    AntwortenLöschen
  3. great layout, love how you were able to mix such an eclectic assortment of papers (i kept mine separate). enjoy the sunshine!

    AntwortenLöschen
  4. I love the mix of colors and patterns. They work perfectly with all the delicious candies.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Layout und bei der Candybar würde ich auch mal zugreifen ;)
    Ih wünsch dir eine schöne Sommerpause!

    AntwortenLöschen
  6. solche wunderbare Candybars wie beim Crop am Rhein sind auf jeden Fall ein Layout Wert. Sehr schön.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...