Scrapping the Music Germany

Wenn wir irgendwo am Strand sind, dann möchte Mia immer eingegraben werden. Und so haben wir es auch am Strand von Scheveningen getan. 

Das Layout ist für die aktuelle Scrapping the Music Germany Challenge entstanden. Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen. 





Für das Layout habe ich die Atlantic-Kollektion von Studio Calico benutzt. 


Und schon bin ich wieder weg. Momentan herrscht hier wieder Stress pur. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolles Layout. Die Atlantic Serie ist auch schon super für solche Strandfotos!

    AntwortenLöschen
  2. Super Layout. Die Sterne sind toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toller titel mit tollem journaling ;-) gefällt mir prima. auch die layoutfarben sind so wunderschön sommerlich leicht.

    liebe grüße
    *Dinchen*

    P.S.
    auf meinem blog verlose ich aktuell einen freien videozugang von dailycrafttv. du bist ganz herzlich eingeladen mitzumachen! es würde mich wirklich sehr freuen! :))

    ... und deine facebook-einladung habe ich nicht vergessen; ist nur noch nicht erledigt! *zwinker*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...