Reise in die Vergangenheit

Janna Werner hatte am Wochenende auf ihrem Blog Layouts gezeigt, die sie in den Jahren 2011/2012 gescrappt hatte.

Ich möchte euch heute eine kleine Auswahl meiner Layouts aus den Jahren 2010 - 2012 zeigen. 

2010




2011





2012





Hat sich viel an meinem Stil verändert? Im Jahr 2010 waren meine Layouts noch sehr eindimensional. Mittlerweile layere ich viel mehr und ich bin nicht mehr so geizig mit Papier und schönen Embellishments. 

Und schon bin ich wieder weg! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Total interessant und spannend anzuschauen. Danke für diesen Einblick. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nina, das sind tolle Layouts! Ich glaube, mein Favorit ist das erste unter 2012. Es macht echt Spaß zu sehen, wie sich der eigene Stil entwickelt hat, danke fürs Zeigen!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. These are all WONDERUFL!. Love the Mr. H layout

    AntwortenLöschen
  4. Totally giggled over the Mr. Hueys layout - I love when people scrap about everyday silly things like that. Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Great layouts, love the Mister H layout too :)

    AntwortenLöschen
  6. Such a great progression of LOs! Fabulous work..x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...