Aufzugfotos und zwei DT-Calls

 Aufzugfotos macht doch jeder Scrapper mal, oder? Beim diesjährigen Crop am Rhein haben Rachel und ich es auch getan und verscrappt wurde das Foto natürlich dann auch. 

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Stuck Sketches entstanden. Schaut doch mal vorbei und macht mit! 




Das Studio Calico-Kit "Neverland", das ich für das Layout benutzt habe, könnte sich zu meinem absoluten Lieblingskit entwickeln. Die Farbzusammenstellung trifft genau meinen Geschmack und es enthält Embellishments, die ich sehr gerne benutze. 


Ich möchte euch heute noch auf zwei Designteam-Calls aufmerksam machen. 

Zunächst einmal sucht das Team von Scrapping the Music Germany Verstärkung. Schaut mal hier, dort findet ihr sämtliche Infos zum Call. 

Und dann such das Stuck Sketches Team neue Designer für die Zeit von September 2013 bis Februar 2014. Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. 

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, mit eurer Kreativität ein Designteam zu verstärken und eure Werke der Öffentlichkeit zu zeigen, dann überlegt nicht lange, sondern bewerbt euch! Ich drück euch die Daumen! 


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. I love that background paper and all your layering behind the photo!! Beautiful layout! :) Evie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein super schönes LO. Ich mag deine Farbwahl und das Foto ist spitze - hehe. Klaro hat jeder solche Fotos irgendwo in der Fotokiste herumfliegen aber auf so einem schönen LO wie deinem bestimmt niemand ;)

    Liebe Grüße Ann.Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe tatsächlich noch nie ein Fahrstuhlfotot gemacht! Wird nachgeholt ;) schickes Layout!

    AntwortenLöschen
  4. Nina!! This is so beautiful..x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nina, beautiful page. Happy to get started working with you at LPS.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cool..
    Der Titel passt ja wie die Faust aufs Auge ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...