Willkommen im Reich der Äpfel

 Zunächst konnte ich den Hype um Apple überhaupt nicht nachvollziehen. Nach und nach zogen dann aber immer mehr Apple-Geräte in unseren Haushalt ein und mittlerweile bin ich mehr als begeistert von den Geräten und möchte sie auch gar nicht missen. Und warum nicht auch darüber mal ein Layout scrappen? 

Auch hier habe ich wieder Instax-Fotos benutzt und ich übe immer noch daran wirklich gut belichtete Fotos aus dem Gerät herauszubekommen. 

Der aktuelle Sketch von Stuck Sketches bot sich geradezu an, die in unserem Haushalt vorhandenen Apple-Geräte einmal zu verscrappen. 





Den Hintergrund habe ich zunächst mit Mr. Hueys gestaltet und Teile des Hintergrundes mit Hilfe einer Mask mit einer Schicht Strukturpaste überzogen. Für das Layout habe ich mal wieder das Studio Calico-Kit "Front Row" und die dazugehörigen Add-Ons benutzt. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. WOW this is stunning, i love the background so so much. Love it

    AntwortenLöschen
  2. What a cool idea and so true!! LOVE the LO, especially the title work!

    AntwortenLöschen
  3. your mist work is amazing!! love this layout!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This is so beautiful! Love the background treatment!

    AntwortenLöschen
  5. Great use of colors and mist, fabulous page!

    AntwortenLöschen
  6. Amazing work - I love the colors and the background is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, love the colors scheme you choose

    AntwortenLöschen
  8. Pretty layout, love the apple and the sequins :)

    AntwortenLöschen
  9. What a great theme for a page...and so true in our house.

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi das ist ein witziges LO. Könnte auch mithalten...ausser mit dem iPhone. Konnte zuerst auch nicht verstehen, wieso alle so von Apple schwärmen. Aber es hat halt schon was :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...