Stuck Sketches

 Wir haben ganz in der Nähe ein Maisfeld. Dort gehen wir gerne spazieren oder fahren mit dem Fahrrad durch die Felder und den angrenzenden Wald. 

Mia singt gerne und hat einen Maiskolben aus diesem Feld als Mikrofon genutzt. Da ich stets zumindest mit meinem Handy ausgerüstet bin, habe ich natürlich ein Foto von unserem Singstar gemacht. 

Entstanden ist das Layout nach dem neuen Sketch bei Stuck Sketches.  Schaut doch mal vorbei und macht mit! 




Für das Layout habe ich meine absolute Lieblingskollektion von Websters Pages by Allison Kreft benutzt. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. beautiful layout, loving all the pink.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben, besonders gefallen mir die Farbspritzer und die Pailetten dazu.

    AntwortenLöschen
  3. I love the misting on this one, Nina. Those pops of colour and the gorgeous Thickers set everything off nicely.

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty layout - love the ink spatters and sequins together

    AntwortenLöschen
  5. what a pretty page, love the colors and especially the inks and sequins!

    AntwortenLöschen
  6. Cute layout! I'm really loving that modeling paste on the background paper layer - just the right amount of extra texture and clean white pop.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful layout. I love the chevrons grounding your photo.

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! love the splatters of paint!

    AntwortenLöschen
  9. So pretty, that pop of color is great!

    AntwortenLöschen
  10. Great layout, love the layers and sequins:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...