Mama...

so heißt der Titel des Songs der aktuellen Scrapping the music Germany Challenge, den ich auch direkt als Titel für mein Layout genommen habe. 

Ich möchte euch jetzt nicht damit vollquatschen wie wichtig mir meine Mama ist, denn das denkt wohl fast jeder über seine Mutter. Ich bin aber trotzdem stolz, dass ich eine echt tolle, wirklich coole, junggebliebene Mama habe! 

Und hier kommt auch schon mein Layout:





Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Front Row" und die dazugehörigen Add-Ons benutzt. Das Front Row-Kit ist bisher mein Lieblingskit dieses Jahres. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!! Da wird sich deine Mama sicher sehr freuen. Dein Layering und die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful layout, love the layering

    AntwortenLöschen
  3. I totally love this layout The heart stamp are a perfect touch.

    AntwortenLöschen
  4. I love that see-through heart and the enamel dots - beautiful page! x

    AntwortenLöschen
  5. Du hast in letzter Zeit schon wieder sooo viele wunderschöne Layouts gezaubert. Toll! Tut mir leid, dass ich im Moment kaum im Netz unterwegs bin aber meine Grippe ist ganz schön hartnäckig und ich bin jetzt schon die dritte Woche zu Hause. Morgen geht es mal zum HNO-Arzt, da das Antibiotika nicht hilft, ist die normale Ärztin etwas ratlos...

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO gefällt mir sehr gut. Die Farben sind Klasse und ich mag dieses Layering super gerne. Obwohl ich das irgendwie nie so hinbekomme.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...