Littlest Pet Shop Mania

 Eigentlich kann ich das Wort "Littlest Pet Shop" gar nicht mehr hören, denn meine Tochter ist absolut verrückt nach den kleinen Tierchen und erzählt pausenlos davon. 

Die Omas unterstützen die "Sucht" von Mia fleißig und so befindet sich bereits eine stattliche "Armee" dieser kleinen Tierchen im Kinderzimmer meiner Tochter. 





Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Planetarium" benutzt. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    ein wirklich tolles LO, aber leider eine total doofe Sucht ;-) Da müssen wir Mütter wohl durch, wenn sich Omas und Kinder einbilden, solche Dinge zu sammeln...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die sind auch in Norwegen voll trendy bei den Mädels! Manche nehmen sie ja mit in die Schülerbetreuung und dann wird stundenlang damit gespielt! Dein LO ist echt klasse und es ist auf jeden Fall eine tolle Erinnerung für später wenn das kleine Mädchen dann gross ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Zum ist dieser Trend an meiner Tochter vorrüber gegangen.
    Aber das Layout sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, witzig! Hat nicht auch unsere Generation irgendwas gesammelt? Das ist halt bei uns Mädchen so...wir sammeln dafür ich jetzt Scrapsachen (gut, mit einem Teil davon machen wir auch was aber jede von uns hat bestimmt auch einges war zu schön zum Verarbeiten ist). Das Layout ist auf jeden Fall klasse und damit kann sich deine Tochter später immer wieder an ihre Sammelleidenschaft erinnern!

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful, love all the layers.

    AntwortenLöschen
  6. I love all your layers and the little details - so pretty

    AntwortenLöschen
  7. love the soft lovely layers and title work! really lovely!

    AntwortenLöschen
  8. that is a lot of pets!! heeehee!!!

    AntwortenLöschen
  9. Cute layout - lovely layers and I love the "trail" of sequins leading your eye down the page.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...