Die Zeit rennt

Wie schnell die Zeit vergeht. Das Foto wurde am letzten Kindergartentag von Mia gemacht... heute gehen wir schon zum Kennenlern-Tag der weiterführenden Schule. Die Grundschuljahre sind so schnell vorübergegangen. Wahnsinn! 



Und dann möchte ich euch heute noch etwas berichten, was mich schon ein bißchen stolz macht. 

Eins meiner Layouts, das ich für die LifePaperScrapbook Color Challenge gescrappt habe, hat es unter die Top 3 geschafft, das heißt ich darf im Juli Gast-Designer für die Color Challenge bei LifePaperScrapbook sein. Schaut mal hier! 


Aber das ist noch nicht alles... Ein weiteres meiner Layouts hat es auf das Cover der ganz frischen Ausgabe des Onlinemagazins geschafft. Schaut mal hier!  

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich weiß ja garnicht was ich zuerst kommentieren soll. Ja schnief, die süßen Kleinen werden so schnell groß!!! Ich mag die bunten Sachen auf den grauen PP sehr.
    Hey und das Du sowohl "Covergirl" als auch unter die TOP 3 kommst, Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht einer der Hauptgründe warum wir scrappen? Um wenigstens ein paar der Momente einzufangen, die sonst sooooo schnell vergehen. Hach, ein süßes Layout. Und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg bei LifePaperScrapbook!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina, das ist toll. Ich gratuliere dir! Absolut verdient!!! Liebe Grüße von Sandra
    PS: Ja, die Kinder werden schnell groß, was aber durchaus auch Vorteile hat :)...

    AntwortenLöschen
  4. This is a lovely layout and a beautiful layout.
    Congrats on your cover - you know we love you at LPS :)

    AntwortenLöschen
  5. darling layout and hooray for you!

    AntwortenLöschen
  6. Congrats and I love the splash of color on this page

    AntwortenLöschen
  7. Love the gray patterened paper as a backgroud with the pops of color.

    And Congrats!

    AntwortenLöschen
  8. great page, the grey and color pop is awesome!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...