Wir lieben Fußball!!!

Wenn es um eine große Fußball-Meisterschaft geht, dann sind ich und meine Tochter immer Feuer und Flamme. Ich schaue zwar nicht jedes Bundesliga-Spiel, das wäre mir dann doch ein bißchen zu viel Fußball, aber die großen Turniere schauen wir immer. Dann wird die Deutschland-Fahne aus dem Fenster gehangen, die Wohnung geschmückt und zu den Spielen tragen wir schwarz-rot-gold. Der einzige in unserer Familie, der davon nicht begeistert ist, ist mein Mann. Der hat von Fußball absolut keine Ahnung und schaut es auch nicht gerne. Ist schon witzig, wenn man als Frau dem Mann erklären muss was Abseits ist. 



Momentan fiebere ich dem Endspiel der Champions League entgegen. Ist schon toll, dass es ein deutsches Finale ist, aber als Ruhrpott-Mädel schlägt mein Herz natürlich für den BVB. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Hach Nina - da sprichst du mir aber aus der Seele. Bei uns ist das ähnlich - wobei ich auch der Bundesliga-Verfolger bin und da auch der absolute BVB-Fan. Mein Mann ist Eishockeyfanatiker - allerdings als Dortmunder Junge und dann auch noch am Borsig-Platz geboren dem Fußball nicht total abhold ;-)
    Liebe Grüße und das LO ist Super!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. I love the banner - especially the combination flags/circles! Really stunning!

    AntwortenLöschen
  3. Love this layout! The colors are perfect!!

    AntwortenLöschen
  4. Love the banner below the photo, great layout :)

    AntwortenLöschen
  5. Greetings! Quick question that's totally off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My site looks weird when browsing from my iphone. I'm trying to find a template or plugin that might be able to resolve this issue. If you have any suggestions, please share. With thanks!

    AntwortenLöschen
  6. Bloglovin has an app for iphone. Follow my blog via bloglovin. This should solve your problem.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...