That´s my boy

Ich habe zum Geburtstag eine Instax-Kamera bekommen und die musste natürlich direkt ausprobiert werden. Wie man sieht, ist das erste Foto etwas zu dunkel geworden und das zweite Foto etwas zu hell. An den Einstellungen muss ich also noch arbeiten... 

Nichts desto trotz wollte ich die Instax-Bilder verscrappen und da ich kurz vorher das Studio Calico-Kit "Spencer´s" bekommen habe und die Farben des Kits eher maskulin sind, habe ich die Instax-Fotos mit diesem Kit verscrappt und gleichzeitig wieder an einer Challenge teilgenommen, bei der kleine Fotos verwendet werden sollten. 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. I love your layout! The ink slashes are so cool and all the bits and pieces make such a wonderful unity! I wish I had the eye for these things. Thanks for sharing! Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  2. loving all the bits and pieces. Those stars really pop!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...