Meine Großeltern - meine Vorbilder

Der aktuelle Sketch von Sketchabilities hat mir so gut gefallen, dass ich ihn direkt umgesetzt habe. 

Auf dem Foto sind meine Großeltern zu sehen. Sie sind meine Vorbilder wenn es um das Führen einer Ehe geht. Die beiden sind nach über 50 Ehejahren immer noch glücklich miteinander. Sie hatten mit Sicherheit auch mal schwierige Zeiten, haben diese aber wohl echt gut gemeistert. Wenn ich sehe, wie mein Opa meine Oma manchmal ansieht, dann bin ich ganz hin und weg. 

So, jetzt aber zu meinem Layout: 





Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Planetarium" benutzt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Beautiful photo and lovely layout you've made with all the hearts!

    AntwortenLöschen
  2. This is just so soft and pretty! Love the layered hearts!

    AntwortenLöschen
  3. Love the layers of heart. My husband and I were married 32 years next week! Great layout.

    AntwortenLöschen
  4. Love the cluster of embellishments, hearts and the title - so pretty!

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful way to honor thier life together:)

    AntwortenLöschen
  6. Megagenial. Die Herzen sind superschön. Toll, dass deine Großeltern solche Vorbilder in Sachen Ehe für dich sind. Sie verdienen einen Tapferkeitsorden :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. The dimension in this one is really amazing! I love the effect of empty space and deep layering! Well done!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Work. Thanks for joining us at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  9. so lovely! thanks to use a sketchabilities's sketch

    AntwortenLöschen
  10. So pretty I love the soft colors. Thank you for joining us at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  11. Lovely page!!
    I love the many hearts and soft colors.
    Thank you for joining with us at Sketchabilities!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...