Life Paper Scrapbook Color Challenge

 In letzter Zeit habe ich an vielen Challenges teilgenommen. Und auch das Layout, was ich heute zeigen möchte, ist für eine Challenge entstanden, nämlich für die Farb-Challenge bei Life Paper Scrapbook

Life Paper Scrapbook publiziert ein relativ neues Online-Magazin und auf dem Blog gibt es jeden Monat jeweils eine Sketch- und eine Farbchallenge. 

Die Farbchallenge für den Monat Mai hat mich sofort inspiriert und ich habe ein Layout dafür gewerkelt. Ich stehe momentan total auf diese Farbkombination. 




Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Front Row" und die dazugehörigen Add-Ons benutzt. 

Und dann habe ich mich am Wochenende noch über das hier gefreut:



Zum zweiten Mal hat es ein Layout von mir geschafft, das "Featured Project" bei Two Peas in a bucket zu werden. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. Congratulations on being featured, that is wonderful.
    I love all your layers and ink, this is a beautiful layout.
    (and thank you for playing along at LPS :)

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on the feature! Well deserved!!

    Love your LO, love the soft layers under the photo!

    AntwortenLöschen
  3. I loooove the soft colours! Beautiful LO!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful take on the colorchallenge, love the sequins combined with the splatters!
    Thanks for joining us at Life.Paper.Scrapbook!!

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty layout - I love the ink splatters and sequins

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on the feature. Well deserve. Both layouts are amazing.

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on being featured, love the misting and sequins on your layout :)

    AntwortenLöschen
  8. Wo machst du denn überall challenges mit? ich finde im moment gar nicht so viele. würde mich freuen wenn du ein paar seiten verrätst ;)
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  9. I love the layering and the fabric/thread going on. It gives such a dimension and movement to the page. The colors are darling! Thank you so much for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  10. Stunning layout! All those layers are fabulous! Thanks for playing along with us at life.paper.scrapbook :)

    AntwortenLöschen
  11. wow! beautiful! thanks for playing along with us at LPS..x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...