Instagram

Mittlerweile vergeht kaum ein Tag, an dem ich kein Foto bei Instagram poste. Instagram hat mich einfach total in seinen Bann gezogen. Außerdem habe ich auch viele nette Leute über Instagram kennengelernt. Momentan ist es mein soziales Netzwerk Nr. 1! Wer mir folgen mag, der findet den Link dazu in der Seitenleiste oder kann mich direkt bei Instagram (@ninastenzel) suchen. 

Bei Statigram gibt es die Möglichkeit kleine Statistik-Grafiken über seinen Account zu erhalten. Dies habe ich ein Jahr später, nachdem ich meinen Account bei Instagram erstellt hatte, auch genutzt und mir diese kleinen Grafiken ausgedruckt und auf einem Layout festgehalten. 

Das Layout ist nach dem aktuellen Stuck Sketch entstanden. Schaut doch mal hier! Dort könnt ihr auch die Layouts der anderen Designteam-Mädels sehen. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. This is such a cool idea for a layout! Love the layers and the faux stitching.

    AntwortenLöschen
  2. Awesome layout, love the ink splatters :)

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful page!! Love the ink spots!

    AntwortenLöschen
  4. Great layout! I love the charts and visuals.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...