Der lustigste Film 2012

Wenn ich schon einmal dazu komme mir einen Film im Kino anzusehen, dann handelt es sich meist um einen Kinderfilm. Ich gebe zu, dass mich die meisten animierten Filme wirklich begeistern. Die Figuren von Madagascar sind einfach sowas von lustig, dass ich gerne mit Mia in den neusten Teil von Madagascar gegangen bin, denn dort sind etliche Lacher wirklich garantiert. Und so war es auch... Mia und ich haben uns kringelig gelacht und wir fiebern schon dem nächsten Teil entgegen. Ich hoffe, dass es für sie bis dahin nicht zu uncool geworden ist mit Mama ins Kino zu gehen oder sich einen animierten Film anzusehen. 

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Stuck Sketches entstanden. 


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. Tolles LO mal wieder - bin begeistert und mir gehts mit den Filmen ebenso - wobei ich eigentlich die Zeichentrickfilme noch mehr bevorzuge!
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Love this layout - it is so bright and fun!

    AntwortenLöschen
  3. GORGEOUS! Love that pop of colour!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely layout!! Love the colors on this one!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...