Studio Calico Workshop "This is me"

Ein Album nur über mich wollte ich schon immer mal in Angriff nehmen. Der Workshop von Lexi Bridges kam mir da sehr gelegen. 

Als Album habe ich mich für ein Handbook von Studio Calico entschieden. Die einzelnen Blumen habe ich mit Buntstiften angemalt, da mir das Album sonst zu langweilig gewesen wäre. 




Eine erste Seite habe ich auch schon vorzuzeigen.


Das Album wird mit Sicherheit ein größeres Projekt, an dem ich immer mal wieder arbeiten werden, denn ich habe schon so viele Ideen, was ich alles über mich festhalten möchte. Zum Glück bietet das Handbook genügend Platz dafür. 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. I love how you decorated your album! It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt. Und ja, das Album sieht jetzt viel schöner aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Cover, gefällt mir gut. Auch die Idee ist super! Bin gespannt wie´s weitergeht.

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, love the paper with the hints of colour - looks great.

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich hab mir das Handbook nicht gekauft, weil mir das s/w Cover zu langweilig war...blöde...auf die Idee hätte ich auch kommen können. In der Class hat man ja ne tolle Anregung bekommen. Deine erste Seite sieht auch sehr hübsch aus! Das bist du - ja ich weiß jetzt wie du aussiehst - ich lerne ja... (du weißt schon was ich meine!)

    AntwortenLöschen
  7. I love it!! I need to scrapabout me more. I'm never in my layouts cuz I'm the one taking the pic's.

    AntwortenLöschen
  8. this is going to be a gorgeous album! :)

    AntwortenLöschen
  9. Glad you can scrap about yourself as scrappers mostly highlight their kids. It looks so cute so far.

    AntwortenLöschen
  10. Dein gepimptes Handbook sieht toll aus! Die bunten Blümchen geallen mir super.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...