Scrapping the music Germany

Habt ihr schon fleißig Eier gesucht und auch gefunden? Hier ist es immer noch total kalt, zwischenzeitlich hat es hier auch schon wieder ein bißchen geschneit und das Wetter erinnert mehr an Weihnachten als an Ostern. Ich bin einfach nicht mehr in der Stimmung für dicke Jacken und jeden Morgen die Scheiben meines Autos frei zu kratzen. Ich will Sonne und Temperaturen von mehr als ein paar Grad über dem Gefrierpunkt!!! 

Vielleicht habt ihr bei dem kalten Wetter Zeit, bei der neuen  Scrapping the Music-Challenge mitzumachen. Wir würden uns freuen! 

Dieses Mal dreht sich alles um den Song "Bilder im Kopf" von Sido.  Eigentlich stehe ich nicht auf Sido, aber diesen Song drehe ich doch mal ein bißchen lauter, wenn er gerade im Radio läuft. 

Hier kommt also mein Layout zu Sido´s Song: 



Ich hatte dieses alte Kinderfoto von mir, dass ich unbedingt mal verscrappen wollte. Sido´s Textpassage passte einfach wie die Faust auf´s Auge dazu. So sah also die kleine Nina vor 32 Jahren aus. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die Woche! 

Kommentare:

  1. Adorable photo! Love the layering!

    AntwortenLöschen
  2. So pretty. I love the little butterflies.

    AntwortenLöschen
  3. Love the layering at the top of the layout, so pretty :)

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich mal ein knuffiges Foto von dir. Herrlich. Was hast du denn da angeschaut? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...