I Lowe Scrap

Ich bin immer noch total geschockt, dass es jetzt keine neuen Kollektionen von I Lowe Scrap geben wird. Die Papiere haben mich immer wieder begeistert. Aber was will man machen? Nichts!

Beim diesjährigen Crop am Rhein hat Anna-Maria Wolniak einen Workshop gegeben und ihre Wasserfarb-Technik erklärt. Ich merke doch immer wieder, wieviel Spaß mir das Arbeiten mit Farben macht. 

Auf diesem Layout habe ich mich dann noch einmal an Gesso und Wasserfarben versucht. Das Ergebnis sieht zwar nicht im Ansatz so gut aus wie bei Anna-Maria, aber ich übe ja auch noch. Wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre und mich die Trocknungszeit von Farben nicht so nerven würde, würde ich sicherlich viel mehr mit Farben machen. Ich habe schon versucht, den Trocknungsprozess mit dem Heißluftföhn zu verkürzen, aber dann wellt sich das Papier irgendwie immer und die Farben werden teilweise sehr matt. Ob ich was falsch mache? Habt ihr Tipps vielleicht Tipps für mich? 




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. I love the layout! I enjoyed the line and blog as well and will miss the inspiration.

    I will visit your blog often for great ideas.

    AntwortenLöschen
  2. Love the layers and the colors! The use of the negative of the circles and the punched circles are fabulous!

    AntwortenLöschen
  3. Love all the inking on this and the layering!

    AntwortenLöschen
  4. I too love all those great layers! Great layout!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout und das mit den Farben musst du nur weiter probieren bis zu den richtigen Weg für dich gefunde hast. Es sieht hier auf jeden Fall schon toll aus! Wir müssen uns einfach öfters treffen, dann manschen wir zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Love the layers and misting, great layout :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich habe das gleiche Problem mit den Farben. Vielleicht sind wir wirklich zu ungeduldig ;-)

    Das Layout ist mal wieder wunderschön....


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. very nice layers, and i'm a little sad that ILS won't be around to put out the pretty papers anymore :/

    AntwortenLöschen
  9. What a great color scheme...I'm loving the yellow/black/grey combo! I also love your close up shots...what a gorgeous page!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful !!! I love your bright and colorful creations ...
    I'll propose to girls in my french forum (made in scrap) to come to your blog to choose a page for a lift in my challenge "focus on ..." ! I would show you my lift;-)
    Bizz

    AntwortenLöschen
  11. Ich helf auch gern mit dem Föhn nach, dass de Farben matt werden hab ich jetzt noch nicht festgestellt, aber gegen das Wellen hilft, nicht nur von einer Seite zu föhnen, sondern abwechselnd von oben und unten.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr zwei seht echt gut zusammen aus - und dein Layout fetzt mal wieder. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...