Dringend gesucht: Tag mit mindestens 36 Stunden!


Kennt ihr das, wenn ihr jede Menge Ideen im Kopf habt, euch aber die Zeit für die Umsetzung fehlt? Genau so geht es mir gerade! Die Ideen sprudeln nur so und ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit diese auch umzusetzen. Es mag an den Ferien gelegen haben. Wenn die ganze Familie zuhause ist, setze ich mich nur ungern an meinen Schreibtisch und werkel vor mich hin. Man will ja auch Zeit mit der Familie verbringen. 

So, jetzt habe ich euch genug die Ohren vollgejammert. Die Ferien sind jetzt vorbei und alles geht wieder seinen normalen Gang.

Hier kommt mein Layout zum aktuellen Sketch von Stuck Sketches:

  



Für das Layout habe ich die "Belle Pastel"-Kollektion von Felicitas Mayer-Klink benutzt. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    Das Layout sieht super aus!
    Und wenn du die Lösung für den 36-Stunden-Tag gefunden hast, wäre ich daran auch sehr interessiert. Bei mir ist es ähnlich, der Kopf ist voll mit Ideen...allein die Zeit fehlt ;-)
    Ich wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. I could do with one of those 36 hour days too please. Just so long as the extra time is while my daughter is at school and I can really get things done.
    That is an amazing photo and I love the clouds!

    AntwortenLöschen
  3. I need those hours too! Great layout.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, aber wie hast du dir Farben im Hintergrund so hinbekommen??

    LG Rachel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Love the layering! Beautiful layout!

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Foto und schönes Layout. Wenn du den Tag gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid WO du ihn bekommen hast :) !!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty, love the color scheme you choose and those little dotted arrows.

    AntwortenLöschen
  8. I would love more hours when my girls are in school. Love the colors on your page so pretty.

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely layout! Love that little flare and the crystal star!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles Layout und ich kann das mit den vielen Ideen verstehen, ich weiß auch nicht wie ich alle umsetzen soll...vielleicht sollte ich aufhören zu arbeiten aber wie soll ich dann die vielen tollen Scrapbooking Produkte kaufen - einfach ein Teufelskreis!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nina,
    Ja, das kenne ich.....ich würde auch gerne mal die Tage verlängern.....aber ich hab auch noch keinen Knopf zum drücken gefunden.
    Dein LO finde ich einfach nur schön.....toller Hintergrund und das Layering finde ich genial.
    Viele liebe Grüsse.
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  12. Hin und wieder wäre so ein 36 Stunden Tag nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...