Stuck Sketches

Es ist soweit, ein neuer Sketch von Stuck?! Sketches ist online.

Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Grey´s Anatomy-Fan und war zutiefst enttäuscht, dass Mark Sloan den Serientod gestorben ist. Da ich die Serie aber doch soooo liebe, habe ich mir einfach einen neuen McSexy gesucht. In der Serie hat er auch quasi die Rolle von Mark Sloan übernommen, den schönen plastischen Chirurgen. 

 Hier kommt also mein Layout über Jackson Avery alias McSexy 2.0




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. This is so bright and happy, love it! (Your Grey's pages always make me smile)

    AntwortenLöschen
  2. Great design and lovely bright colors!

    AntwortenLöschen
  3. Mc Sexy 2.0 finde ich ja einen grandiosen Titel und auch sehr treffend!! ;) Schicker Typ!!

    AntwortenLöschen
  4. I love that you scrapped your favourite show. Great take on the sketch too. Your layout inspired me to have a go as I am not a small photo scrapper.

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf mir deine Grey's Anatomy Layouts nicht mehr ansehen :D Ein paar Folgen vor McSexys Tod (von dem ich hier erfahren habe :D) bin ich total rausgekommen, hab viele Folgen verpasst und seitdem ignoriere ich alles was damit zu tun hat, da ich die Folgen dann auf DVD schauen möchte :D
    Aber immerhin war es jetzt nicht sooooo eine Überraschung das Avery seinen Job übernimmt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm, schon wieder ein Spoiler - ich muss die Serie wohl doch mal endlich weiter gucken...das Layout ist wunderschön. Bunt und einfach fröhlich! Genau mein Ding!!!

    AntwortenLöschen
  7. Very fun layout. Love all the colors and layers.

    AntwortenLöschen
  8. Nice job with the Avery photo! :) I'm a grey's fan, too!

    AntwortenLöschen
  9. This looks great, I love the photo and the contrasting colours! I should make a layout about my love of Nathan Fillion...!

    AntwortenLöschen
  10. Love the color combo, great layout :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Layout ist supergenial!!! Wunderbare Farben und cooles Arrangement! Love it!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...