Scrapping the music Germany

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit gerade unheimlich rennt. Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Scrapping the music Germany. Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir freuen uns! 

Und das ist mein Layout zur aktuellen Challenge: 




Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Block Party" benutzt. Die im Kit enthaltenen PPs sind ganz nach meinem Geschmack!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. So schön, liebe Nina. Ich mag deine Schichten und die Farben sind wieder so schön harmonisch zusammengestellt.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Love the colorful arrows! wonderful page!

    AntwortenLöschen
  3. Love the colors and the cloud paper.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful photo and great layout!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful layout, love the layers and details :)

    AntwortenLöschen
  6. I really like the black and white photo against the color. Great layout! Happy Friday! :)

    AntwortenLöschen
  7. I loove all those layers, the chipboard arrows and little paper clip. cool

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so unglaublich schöne Layouts!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...