Lieblingsdinge

Oh ja, Lieblingsdinge... Jeder hat doch irgendwelche Materialien, die man besonders gerne beim Scrappen benutzt, oder? Ich mag die kleinen Holzteilchen einfach sehr und habe diesen mein Layout für die November-Ausgabe der Scrapperin gewidmet.




Was ist euer "Lieblingsding"? Gibt es etwas, das ihr immer und immer wieder auf Layouts oder Minibooks benutzt? 

Und dann habe ich noch einen winzig kleinen Sneak auf mein Layout für die nächste Sketch-Challenge bei Stuck Sketches für euch: 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

P. S. Ein ausführlicher Bericht vom Crop am Rhein folgt in den nächsten Tagen. 

Kommentare:

  1. I am a big fan of wood veneer but at present I am using MME labels and words on almost everything I make.

    AntwortenLöschen
  2. Mine is thickers - but not scrapping very much lately

    AntwortenLöschen
  3. Love the beautiful colors and very fun design!!

    AntwortenLöschen
  4. SUPER LO!
    Und ich liebe sie auch einfach :-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Gorgeous!
    Love the layers and the bright colors.

    AntwortenLöschen
  6. Great layout, love the circles and wood veneer :)

    AntwortenLöschen
  7. This is really beautiful and I love the pops and color!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous - I love the circle pops of colour! x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...