Crop am Rhein - meine Werke aus dem Dani Peuss Workshop

Ich habe in den letzten Tagen fleißig die noch nicht vollendeten Workshops vom Crop am Rhein aufgearbeitet. 

Zunächst habe ich mich dem Workshop von Dani Peuss gewidmet. Ich muss zugeben, dass Dani´s Stil nicht wirklich mein Ding ist, aber man soll sich bei so einem Workshop auch mal auf andere Stilrichtungen einlassen, oder? Wir haben die Crate Paper-Kollektion "DIY Shop" benutzt, die auch nicht so meins war. Ich bin halt einfach kein Vintage-Freund und brauche knallige Farben!

Hier kommen sie also, meine Layouts:





 
Und dann möchte ich euch noch auf ein Giveaway bei Sodalicious aufmerksam machen. Schaut mal auf dem Sodalicious-Blog vorbei! Es lohnt sich, denn ihr könnt die absolut brandneue Kollektion gewinnen! 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Ostertage! 

Kommentare:

  1. It feels like forever since I visited you (it probably is) but I love the new look of the blog.
    I am not a vintage person either but I really like how you took the DIY collection and made all your pages edgy and modern, they are really cool.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine LOs sehen super aus, auch wenn die Farben nicht ganz deine sind!
    Am Besten gefällt mir das mit den Statuen.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Layouts sehr gelungen, auch wenn sie nicht deinem üblichen Stil entsprechen. Die S/W-Fotos passen toll dazu. Es hat sich gelohnt sie fertig zu machen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Terrific pages and those photos are amazing! Love it!

    AntwortenLöschen
  5. I love everything about the first layout! I like that you also seem to use 4x6 photos...the way you used the twine, the banner, and the colorful butterflies on layout 1 are my favorite:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe das, Danis Stil ist ja auch nicht meiner aber ich gebe mir bei solchen Workshops immer Mühe, die Projekte so in etwa gleich zu machen. Manchmal bekommt man so ein paar tolle neue Ideen oder Anregungen. Deine Layouts sehen auf jeden Fall wunderschön aus, auch wenn es Vintage ist...danach kommt wieder Farbe! Versprochen! Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und ein paar gefärbte Eier vom Osterhasen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...