C@R 2013 ich komme!

Die Scraptasche ist gepackt, denn gleich geht´s los zum Crop am Rhein in Remagen. 

Ich freu mich total auf ca. 90 scrapverrückte Mädels. Einige davon kenne ich schon vom letzten Crop am Rhein. Ich freu mich auch total, auf die Mädels, mit denen ich schon über soziale Netzwerke Kontakt hatte und dich in jetzt so richtig kennenlernen darf. Aber auch auf total unbekannte, neue Gesichter freue ich mich. Es ist doch immer schön zu sehen, wie ein Hobby die verschiedensten Typen von Frauen zusammenbringt!

 Und dann wären da noch vier fantastische Workshops! 

Das Wochenende wird sicherlich anstrengend, aber auch unheimlich inspirierend und lustig. Ich werde berichten! 



Und dann habe ich noch ein Layout, das ich mit dem Roller Rink-Kit von Studio Calico gescrappt habe. So langsam arbeite ich meinen angehäuften Vorrat an Kits wieder ab. Wenn doch nicht jeden Monat ein neues Kit kommen würde....



Das Foto ist bei unserem monatlichen Girls-Day entstanden. Mia und ich machen einmal im Monat all das, was Mädchen gerne machen. An diesem Tag sind wir ins Centro nach Oberhausen gefahren, haben geshoppt wie die Wilden und natürlich auch bei Starbucks einen Zwischenstopp eingelegt. Da es Mia´s erste Mal bei Starbucks war, habe ich natürlich sofort mein Handy gezückt und ein Foto davon gemacht. Mia kennt das ja schon, dass ich andauernd irgendwelche Fotos von Ereignissen mache, die für sie (noch) völlig unbedeutend sind. 

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. i love your sillouette cuts from glitter paper, it looks beautiful

    AntwortenLöschen
  2. Love the touches of glitter paper, so pretty :)

    AntwortenLöschen
  3. I really like the texture and especially the photo! Happy Friday! :)

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun layout. Love the glitter paper you added

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...