Belle Pastel

Schaut mal auf dem Scrapperin-Blog vorbei, denn dort gibt es die  geballte Ladung Inspiration mit der neuen  Kollektion von Felicitas Mayer-Klink "Belle Pastel" zu sehen. Also hüpft mal schnell rüber und schaut euch die Werke meiner Designteam-Kolleginnen an! 


Mein Werk gibt´s für euch dann auch direkt hier zu sehen: 





 Die zarten Farben und Muster sind einfach total mein Geschmack! Als ich den Fotostrip von Mia mit dem Lutscher in der Hand hatte, wusste ich sofort, dass ich die Belle Pastel-Kollektion benutzen würde um den Fotostrip zu verscrappen, denn die Bonbon-Farben passten einfach total gut. 

Das Stempelset könnt ihr ab heute hier bestellen!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Google Reader stellt wohl seinen Dienst ab dem 01.07. ein. Ihr könnt aber meinem Blog weiterhin über Bloglovin folgen. Klickt dafür einfach auf den Link hier unter dem Post oder in der Seitenleiste:

Follow my blog with Bloglovin

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. This is beautiful!! I love the layers and colors!!! And those pictures are so fun!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I love it! Love those papers and stamps, and your design. Those hexagons here and there are terrific! Great job :)

    AntwortenLöschen
  3. Love all of the layering and the hexies!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout! Die Bonbonfarben der Papiere passen ja wohl super zu den Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die neue Kollektion finde ich auch klasse...steht schon auf meinem Wunschzettel. Die Farben sind genau meins und zu Lolli-Bildern passen sie einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous collection with great stamp! Love the layout you've made with it.

    AntwortenLöschen
  7. I love how you used the hexagons and made them "cool" again

    AntwortenLöschen
  8. Those papers are fantastic! And I love the layout you made with them. So nice and I love all the little details.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...