Farbwelten

Heute möchte ich euch mein Layout aus der November-Ausgabe der Scrapperin zum Thema "Farbwelten" zeigen.

Normalerweise bin ich nicht gerade jemand, der mit Farben auf Layouts arbeitet, aber ich muss sagen, dass der Prozess, dieses Layout zu erstellen, mir wirklich Spaß gemacht hat. Ich habe zunächst eine dünne Schicht Gesso auf das Hintergrundpapier aufgetragen, dann Farbe aufgespachtelt und mit schwarzem Mist noch ordentlich gekleckst. Die Holzteile habe ich dann noch embosst und auch meine Stempel kamen endlich mal wieder zum Einsatz.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Stunning layout and great use of colors and ink!!

    AntwortenLöschen
  2. The paint gives really fun splashes of colour, I like the hexagons layered on top! x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Ich liebe ja Farben und freue mich, dass du auch mal mit Farbe etwas mehr gemanscht hast (hab ich schon in der Scrapperin bewundert!). Wir sollten uns mal treffen und ganz viel mit Farbe machen!

    AntwortenLöschen
  4. Love the colors and splashes of paint!

    AntwortenLöschen
  5. OMG this is AMAZING i had to pin it straight away, LOVE everything about it

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful layout. Love the wood black ground paper and those banners

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...