All eyes on

Auf dem Scrapperin-Blog gibt es ein neues monatliches Feature "All eyes on". 

 Jeden Monat wird euch ein Mitglied des Scrapperin-Designteams deren Lieblingsprodukt, - werkzeug oder -technnik zeigen.



Heute bin ich an der Reihe und ich zeige euch mein momentanes Lieblingswerkzeug. Es ist die Silhouette Cameo. Ich mag die Cameo, weil es ein sehr vielseitiges Werkzeug ist. Man kann damit Hintergründe, Titel und verschiedene Formen ausschneiden. Man kann sogar Journaling-Karten oder verschiedene Formen in Farbe auf dem Drucker ausdrucken und diese dann die Cameo ausschneiden lassen.




Ich wollte ein Layout über mich und meine Tochter scrappen. Für dieses Layout wollte ich einen Herzchen-Hintergrund aus Vellum in mein Design integrieren. Ich habe den Hintergrund bis zur Größe, die ich für das Layout haben wollte, verkleinert und ausschneiden lassen. Vom diesem ausgeschnittenen Hintergrund aus, habe ich dann verschiedene Stücke und Streifen von Patterned Paper gelayert. Außerdem wollte ich einen ausgeschnittenen Titel und ein Embellishment in mein Layout integrieren... das Herz mit dem „love“-Schriftzug. Auch die Überbleibsel des Hintergrundes habe ich noch als kleine Akzente benutzt.




Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Layout einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten, die die Silhouette Cameo bietet, geben konnte. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!



Kommentare:

  1. Tolles Layout! Ich bin auch total begeistert von meiner Cameo. Ein tolles Maschinchen. Jetzt steht sie auch wieder so, dass ich sie immer benutzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I'd love a cameo! The heart-cut vellum looks beautiful. x

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr genial Dein Layout. Und die Cameo hat sich auch zu meinem Liebling entpuppt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Layout von euch beiden! Meine Cameo würde ich auch nicht wieder hergeben.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful. I wanted to leave a message in German but I really have a hard time writing it. Speaking is so much easier! Ich finde deinen layout wirklich sehr schön. (Hope there are no mistakes!)

    AntwortenLöschen
  7. this is beautiful! Love the soft colors!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous design and great Silhouette work!!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful layout, love the vellum hearts behind the photo :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...