Scrapperin-Blog Hop



Willkommen zum scrapperin Designer-Blog-Hop!

Heute stellen wir euch unsere Designer vor und wir feiern gleichzeitig den 1. Jahrestag der scrapperin. Das sind zwei gute Gründe für einen großen Blog-Hop und eine Verlosung.

Besucht alle 21 Blogs, auf denen ihr "fünf lustige Fakten" der Designer lesen und natürlich auch was Kreatives bestaunen könnt. Hinterlasst in jedem der Blog-Hop-Posts einen Kommentar, hüpft am Ende zurück zum scrapperin Blog und hinterlasst auch dort ein Kommentar. Wer weiß, vielleicht habt ihr Glück und gewinnt einen der Jahrestagspreise. Am 19. Januar 2013 um 24 Uhr schließen wir die Kommentare und die ausgelosten Gewinner werden am 20. Januar 2013 auf dem scrapperin Blog verkündet.

Welcome to the scrapperin designer's blog hop!

Today, we introduce you to our new designers as well as we celebrate our 1st anniversary with you and through this blog hop (and giveaway).

Visit all 21 designer’s blogs, where you can read „five funy facts“ about each member and see a creative project. Leave a comment on each of their blog hop posts, then go back to the scrapperin blog hop post and leave a comment there for a chance to win one of the anniversary prizes, the giveaway is open for internationals. On Jan. 19th 2013 at 12pm CET we will close the comments and the randomly picked winners will be announced on Jan. 20th on the scrapperin blog.

Heute verrate ich euch 5 Fakten über mich, die ihr sicherlich nicht wisst:

  • Ich war mit 17 Jahren so unglücklich über meine Frisur, dass ich mir eine Glatze rasiert habe.
  • Als ich noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren bin, habe ich vor lauter Langeweile die Quersumme aus Hausnummern gebildet. 
  • Als ich schwanger war, habe ich jeden Tag Spinat gegessen.
  • Ich bin ein Querleser und deshalb überhaupt nicht tauglich ein Buch zu lesen, bei dem es auf ausschmückende Worte ankommt. Mir reichen Fakten!
  • Wenn ich nervös bin, schreibe ich mit meinem Daumen Wörter auf meinen Zeigefinger. 

Today I´ll tell you 5 facts about me you surely don´t know: 


  • When I was 17 years old, I was so unhappy with my hair, that I shaved myself a bald.
  • When I was using public transport, I calculated the sum of house numbers, just because of boredom. 
  • When I was pregnant, I ate spinach every day.
  • I´m a cross-reader. Therefore I´m not able to read a book with embellishing words. Facts are enough for me!
  • When I´m nervous, I write words with my thumb on my forefinger. 

Nun zu meinem Projekt für den heutigen Blog-Hop, der unter dem Thema "All about me" steht. Hinter den Patterned Paper-Schichten habe ich eine Tasche aus Vellum angebracht. Ich habe kleine Kärtchen aus Patterned Paper zugeschnitten und an jeder Karte einen Tab angetackert. Auf diesen Karten habe ich Dinge über mich aufgeschrieben. Wer bin ich? Was liebe ich? Was hasse ich? Diese Kärtchen finden der Vellum-Tasche ihren Platz.

Now to my project for today´s blog hop, which has the theme "All about me". Behind the patterned paper layers I mounted a pocket made of vellum. I made little cards from patterned paper and stapled a tab on top of each card. On these cards I wrote some things about me. Who am I? What do I love? What do I hate? The cards find place in the vellum pocket.






Jetzt wird weitergehüpft: Den nächsten Stopp macht ihr bei Petra!

Wir hüpfen alphabethisch und ihr solltet von jedem Blog zum nächsten Blog-Hop-Post geleitet werden, hier sind aber zur Sicherheit noch einmal alle Designer aufgelistet...nur für den Fall ;)

Ok, now it’s hopping time again: hurry on over to Petra’s blog!

We're doing the hop alphabetically and you should be able to go from blog to blog on each designer's post, but here are all designer's blogs, just in case ;)

Anna Wach

Antje Müller

Beata Krowicka

Clivia Schmidt

Els Brigé

Eva-Maria Hartmann

Felicitas Mayer-Klink

Janine Eulert

Jennifer Kinkade

Jessica Lohof

Katarzyna Tomaszewska

Katharina Frei

Katja Paul

Magda Bolinska

Marjorie Billet

Nicole Weber

Nina Ostermann

Nina Stenzel

Petra Schwarz

Sandra Dietrich

Soraya Maes


Viel Spaß beim Hüpfen! Have fun hopping!

Kommentare:

  1. Ahhhh, Nina, das Layout gefällt mir so gut, es strahlt richtig. Die Farben sind wunderschön und die Idee mit den Kärtchen in der Tasche ist toll. Danke für diesen schönen Start in meinen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist mein erster Blog-Hop. Ich finde es aber toll soviele interessante Ideen zu bekommen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Layout.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Und die Idee mit den Karten und den Tabs ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Quersumme aus Hausnummern , hihi. Könnte von mir sein.
    Sehr schönes Layout. Freue mich auf all die Werke in SCRAPPERIN.

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, Nina!!!
    Es precioso su LO, qué cosa más bonita! Yo en mi embarazo sólo quería comer boquerones!!!!! jajaja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout, das muss ich liften! LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. glatze ehrlich? sollte ich nach dem gescheiteren ombrè look auch in Erwägung ziehen ;) Die Seite sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes LO hast Du gestaltet. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles farbenfrohes layout. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. hach, ich liebe Dein layering!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Layout. Dein Foto gefällt mir immer wieder. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Beaufil LO!!! Papers color are cute!!!
    Eva;)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht Die "layers " gefallen mir besonders gut. Glatze??? Sehr mutig!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr lustige 5 Fakten :-). Schönes Layout.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Dein Layout ist dir supergut gelungen und die Idee mit den versteckten Fakten finde ich auch ganz toll! Ich muss das auch mal irgendwann machen!
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles LO....gefällt mir sehr sehr gut.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich muss gestehen mich hätte das Bild mit der Glatze jetzt mehr interessiert - aber dein Layout und das Foto sind natürlich auch sehr schön.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Dein Layout gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  20. Sehr frisches Layout tolle Farben
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  21. Hej, das ist ein tolles Layout, liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Gibt es zum 1. Punkt auch schon ein LO? Daran wäre ich sehr interessiert ;-) Lustige Fakten & ein tolles Layout! LG

    AntwortenLöschen
  23. ...ein wuuunderschönes Kayout liebe Nina, ich bin begeistert....ABER ....mit 17 eine Glatze....wua.....du hast ja Sachn gemacht...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schönes Layout TFS
    LG
    margit3m@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. TOLLES LO! SUPER Idee mit den Karten und den Tabs!!! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Layout, die Farben gefallen mir, auch wenn ich sonst nicht so für Pastelltöne bin.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. WOW - ich liebe dein Layout! Die Power-Farben passen zu dir. Die Fakten sind interessant und haben mich zum Schmunzeln gebracht!

    AntwortenLöschen
  28. Ein wundervolles Layout von dir, wow! Das mit dem Querlesen mach ich auch immer, mein Chef wollte mir nicht glauben, dass das geht *tztzt* Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ah, sehr coole Idee, das mit der Tasche. Ich sollte auch mal mehr schichten fällt mir auf. Vielleicht war das der Anstoß, den ich gebraucht hab, danke!

    AntwortenLöschen
  30. wonderful layout with lovely colours!

    AntwortenLöschen
  31. A great idea to hide the journaling behind the vellum. I love your layout !

    AntwortenLöschen
  32. Die Farbcombi ist so schön frisch und das Schwarzweißfoto passt perfekt dazu. Toll!

    AntwortenLöschen
  33. I love your colorful layout! fabulous layers!

    AntwortenLöschen
  34. Hach, du machst echt tolle LOs, hab mich gerade mal umgesehen. Das Wellenflug-LO liebe ich, einfach umwerfend.
    Deine Facts fand ich sehr unterhaltsam, danke für's Teilen.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Das gefällt mir sehr gut - vor allem die Wimpel!

    AntwortenLöschen
  36. Die Vellumtasche dahinter ist eine tolle Idee! Ich werd mir die wohl mal klauen ;) Klasse LO!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  37. Jeden Tag Spinat?!?! Das ist nicht lustig! ;) Dein Dezemberdaily ist übrigens wahnsinnig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Layout, Nina!! Sooo shön bunt und es gibt so viel zu sehen!!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...